hab da was in einem anderem forum gefunden:
Limousine: ca 1.657.000Stück
Touring: ca 445.000Stück
Compact: ca 221.000Stück
Coupe (inklusive M3): ca 442.000Stück
Alles ohne Gewähr
also lieber die COMPACT-fahrer grüßen
Beiträge von goldenBeemer
-
-
mich würde jetzt aber auch mal genau interessieren wie die genauen stückzahlen bei coupes und dem compact sind. weiß da vllt jemand konkrete angaben. fakt is ja das der compact nur von 2001 bis 2004 gebaut wurde. kann mir also gut vorstellen das es den am wenigsten gibt
-
genau. 4 zylinder mt 225 reifen. da geht einiges :D. aber mit komplett ausgeschalteter elektronik geht schon was
-
Danke danke
. das ist meien 7,5 tonnen anhänger. der ist imma dabei , damit die räder net so durchdrehen beim anfahren
-
Dann will ich auch mal mit meinem "kleinem" Compact mal paar angaben machen. also bei normaler fahrt mit kalten motor etwa 20 kilometer weit, komme ich auf einem schnitt von rund 8,2 liter. in der stadt gehts nur selten unter 9 litern
habe bis jetzt nur einmal die werksangaben von rund 6,9 litern geschafft
endgeschwindigkeit ist bei mir 201 abgeregelt -
Habe die im Auktionshaus gekauft. Die Artikelnummer ist : 230343312222. Die Anleitung dazu ist echt gold wert. War einer der Kaufargumente
-
um welche Probleme handelt es sich denn?
-
Hallo.
Nun ist es endlich soweit, in Mannheim fährt nun ein Compact mit Standlichtringen rumDieses Wochenende kam das ersehnte Päckchen und da ich bei sowas überhaupt keine Geduld habe , war kurz darauf die Stoßstange ab und die Scheinwerfer im Ofen
Der ganze Umbau war einfacher als erwartet und ging recht flott.Etwa 2 Stunden später war die Stoßstange schon wieder drauf und ich stolz auf mein Werk :-P.
Hier sind noch ein paar Bilder. Leider ist die Belichtung von meiner Handykamera net die beste da es sehr sonnig war. Trotzdem zeichnen sie sich in natura klar ab. -
würde des aber trotzdem passen? sind die befestigungspunkte denn alle gleich?
-
Hallo.
hab da mal ne frage. und zwar immer wenn ich nach fahrwerken und federn für meinem campact ausschau halte, steht da oft: für limosine, coupe, touring..... außer m3 und compact. dachte das bei allen außer m3 die selbe fahrwerkstechnik drin steckt. vllt könnt ihr mir weiterhelfen. will mir ein fahrwerk kaufen. nur wenn ich direkt nach compact suche habe ich da nicht gerade die große auswahl.