und kann das das problem mit der lampe sein ???
ich hab den ölwechsel bei atu machen lassen, die werden ja wohl kein falsches öl reinfüllen ?
und kann das das problem mit der lampe sein ???
ich hab den ölwechsel bei atu machen lassen, die werden ja wohl kein falsches öl reinfüllen ?
welches ist denn das richtige öl ??
ich hab 10w40 drin
ist ein 318i
hallo
ich hab ein problem mit meinem e46 bj 98
sonntag bin ich autobahn gefahren und dann ging auf einmal die öllampe an. ich bin so mit 160-170 gefahren, als ich die lampe bemerkt hab bin ich langsamer geworden (120) dann ging die lampe auch wieder aus. dann bin ich wieder schneller gefahren, dann ging sie wieder an. naja auf jeden fall geht sie jetzt immer an wenn ich fahre. und nach 10 minuten oder so geht sie aus, und einige zeit später wieder an. also eigentlich geht sie ständig an und aus.
der letzte ölwechsel ist erst 4 wochen her. ölstand habe ich kontrolliert, der ist noch gut.
was kann es sein ?
ich habe batterien im schlüssel die man selber wechseln kann
ich hab neulich eine neue batterie reingemacht, wie kann ich jetzt den schlüssel mit dem auto wieder "verheiraten" ??? (BJ 1998)
und wie nimmt man die türverkleidung ab ??
hat jemand bilder wie die eingebaut aussehen ??
und gibts irgendwo ne einbauanleitung ?
ja mein fensterheber ist leider kaputt, linke seite
ich kann das fenster ganz normal runterfahren, aber wenn ich wieder zumachen will bleibt es nach 5 cm stecken.
ich muss dann mit der hand die scheibe hochziehen (was nur sehr schwer geht) und das letzte viertel geht dann wieder einigermaßen
was ist da kaputt, und was kostet die reparatur ? kann man das selber machen ??
ich hab angst das ich das fenster gar nicht mehr zu bekomme wenn ich es nochmal aufmache
kann man diese teile aus dem link selber einbauen ??
und wenn nicht wer macht sowas und was kostet es ?
ich find nr 3 am besten
kann man es sehen wenn die querlenker eingearbeitet sind oder woran merkt man wenn sie getauscht werden müssen ??
und was kostet so ein tausch ?? material und einbau