ich find dein QP einfach geil
Beiträge von ocean-one
-
-
achso
was ich heute moch gemacht habe
radhausverkleidungen rechts und links ausgebaut,weil sich dahinter sau viel dreck sammelt,hab ihn raus geholt und holraumversieglung rein gesprüht.
wo ich schon dabei war, hab ich die seitenschweller auch abmontiert und holraumversieglung drauf gesprüht.ich hoffe das mein bmw mir das ihn vielen jahren dankt und nicht rostet
mfg ocean
-
hi
danke für die komentare
JuLi@N.
wenn du jemanden kennst der 19 zoll felgen hat und gegen meine 18zoll M135 felgen tauschen will!! immer her damit vieleicht ist ja was dabei für mich -
hi
hab ein kleines bilder update gemacht.
veränderungen seiten dem letzten mal sind.
vorne um ca 20mm tiefer und bastuck endtopf
wenn ihr verbesseungs vorschläge habt!! immer her damit
mfg ocean
-
hi hab das orginale verbaut,(war aber laut teilevertretter das vorletzte in deutschland,kamm extra von einem bmw händler aus berlin.aber werk nicht mehr lieferbar)
du siehst im display nur beispiel 5/04 heist: cd(oder ordner vom ipad) nr 5/ lied nr 4
anzeige ist dann wie als hättest du ein cd wechsler hinten drin.
hoffe ich konnte helfen
mfg
-
ok
danke,werd es mir dann nächste woche mal holen und schauen ob es klappt!! -
ist ein bastuck endtopf
da sind die endrohre crom(normalerweise)bei mir sind die halt gold-gelb und das gefällt mir halt net.
da bräuchte ich halt eine idee
-
hi leute
will gleich mein auto noch waschen,nur ist die tage auf gefallen das meine endrohre so gold-gelb sind.
wollt mal fragen ob das einer von euch schon mal hatte und wie er es weg bekommen hat?
vielen dank schon mal
mfg ocean
-
hab mir die gleichen gekauft.(sind seit 2 wochen verbaut)
versuch es morgen in der firma einzuscanen und dir zu schicken
mfg ocean
-
hi
wenn du damit rum fährst,fahr einfach zu einer anderen werkstatt.
die soll auch mal diesen test machen,wenn die dann auch sagt defekt frag nach was es kostet.mfg ocean