hi
sehen aus wie depo scheinwerfer.die hab ich verbaut und bin sehr sehr zufrieden mit denen.
hi
sehen aus wie depo scheinwerfer.die hab ich verbaut und bin sehr sehr zufrieden mit denen.
ein sehr schöner 7er
hab ihn ja schon life gesehen(war zwas dunkel)
die rückleuchten find ich sehr gut hätte sie auch dran gebaut
mfg ocean
hi
hab das schon hinter mir,ist ganz einfach.
an der innen seite von der dachreling sind jeweils 3 gummigappen.die mir einem kleinen schraubendreher wegklappen und mit torx abschrauben.
leider weis ich die gröse nicht mehr.danach kann man die reling runter nehmen.
die 3 halter von der reling sind jeweils nochmal mit 2 kleineren torx befestigt,die löcher hab ich dann mir edelstahlschrauben und dichtmasse verschlossen.
danach die leiste einfach drauf klippsen.
so ich hoffe ich hab alles viel spass dabei hab es mir auch schwere vorgestellt war aber ganz einfach
mfg ocean
haben will
sehr gut beschrieben,
machen wir bei iveco daily auch so,
zum tausch!! ist auch immer eine frage des geldes,wir tauschen in der regel immer den oder die welche aus der reihe schlagen,
auser es stehen 300 000km oder mehr aufen tacho dann emphelen wir alle zutauschen,weil sie alle dann nicht mehr due bessten sind
mann kann sie dann erneuern oder lässt sie instandsetzten,reine kosten frage und wie schnell man sein auto bracht.
kann sein das bei bmw auch austausch gibt das kann ich aber nicht sagen.
mfg ocean
was kostet das beim ??
werd meins auch spülen lassen sicher ist sicher
hi
also ich hab durch die firma einen gefunden der bei ZF arbeite,
er sagte mir das das getriebe manchmal probleme macht,
er macht mir einen ölwechsel mit filter für 200 euro ca,
er empfiehlt mir aber zusätzlich das geriebe durch zuspülen(hab ihr auch schon mal was von gelesen)das wiederrum aber 400 euro kostet,
ich werd es sobald ich das geld habe machen lassen also das dürch spülen mit wechsel von öl und filter,
werde euch dann bericht geben
mfg ocean
ich find sgut und bin schon dabei
hi
wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei ist ja um die ecke
danke
kann geschlossen werden