hi
PB76379
danke
hi
PB76379
danke
damit das klar ist wir machen hier keinen einen vorwurf,sowas kann keiner vorher wissen
ok danke für die info das die ferien haben dann werd ich noch warten mit dem verschicken
soooo
hab gerade mal probehalber meinen linken spiegel montiert u nd muss sagen...........
ich gebe MMX RECHT
spiegel stehen am gummi ab und wenn ich sie fest ziehe geht mein fenster nicht mehr richtig zu
den rechten hab ich dann garnicht mhr aus probiert
zum glück sind sie noch nicht lackiert werde schmiedemann gleich an schreiben und sie am dienstag wieder zurück schiecken
da leck ich lieber das doppelte hin und hab dann richtige schöne und passende spiegel,
mfg ocean
hab einen karton bekommen der mit schmiedemann packetband verschlossen war.
dort sind 2 packete dirn(rechts links)
in schwarze ist ein M3 e 36 drauf abgebildet und steht rot THM drauf(hoben links)
dann steht noch in weis drauf exclusive club
sport line morrir
mfg ocean
wenn das so ist werd ich meine morgen probe halber mal montieren und wenn das auch so ist,schick ich die zurück.
wenn das so ist werd ich meine morgen probe halber mal montieren und wenn das auch so ist schick ich die zurück.
ich arbeite als LKW mechaniker wo die räder wenn es gut läuft erst nach 3 jahren wieder abkommen,
hab gelernt immer cu paste oder ein anderes fett drauf zumachen damit wir sie leichter wieder runter bekommen weil die sonst soooo fest rosten,das selbst der 800NM schlagschrauber die nicht auf bekommt.
also ich mach immr fett drauf,hab ich nun mal so gelernt und musste mich oft genug damit ab schufften,(auch bei autos wohl gemerkt)
mfg ocean