vieleicht liest das ja hier jemand der tauschen möchte wil nicht ein extra beitrag wieder aufmachen
Beiträge von ocean-one
-
-
danke pati e46 für den link
also wenn sich einer findet der tauschen will dan werd ich es machen oder ich finde einen unfall touring wo ich es ausbauen.
-
hab heute einen gesehen ohne sieht schon anders aus und das gefällt mir halt so sau gut.
würde sie ja mal probehalber mal abbauen aber dann hab ich die löcher und nur mal zur probe die leisten für 200euro holen(sollen so teuer sein) ist auch schwachsin
mfg ocean
hat vieleicht jemand ein bild von einem schwarzen ohne reling?
-
hi leute
hab mal einfrage an euch!
finde das der touring ohne dachreling breiter aussieht.
auf der einen seite sag ich ein touring ohne reling ist nix auf der anderen seite sieht es einfach geil aus.
wollt eure meinung mal hören.
würd ja ein bild von meinem touring zeigen,aber leider ist das bild zu gross.
hab einen schwarze touring mit m-packet nd M135 felgen
mfg ocean
-
wie gesagt kann sein das,das navi das alles kann,ich hab ja nur das cd radio drin,
vieleicht gab es ja auch 2 verschiedene,eins was mehr kann als das andere und ich hab das was nicht soviel kann
-
das geht leider nicht,zmindestens nicht bei dem von bmw,stört mich aber net war halt die alternative zm cd wechsler
-
ja geht alles wunderbar ist wie ein cd wechsler,kann in 6 verschiedenen ordner soviel musik speichern wie auf den iPOD gehen,
wollte einfach mal nachfragen wie teuer das interface ist,war selber sehr sehr überrascht über den preis,wollte den garnicht kaufen bei bmw aber bei dem preis hab ich gesagt gekauft
-
das weis ich leider nicht ob das mit dem navi kompatibel ist.
der einbau hat ca 1stunde gedauert,hab eine einbau anleitung von dem lagerkerl bekommen die erste sahne.
mfg ocean
-
hi ich hab das orginale von bmw bin sehr zufrieden mit,ich hab aber "nur" das cd radio drin.
hab damals ca 70 euro bezahlt bei bmw und hab es selber eingebaut.
das kam extra as hamburg weil es bei bmw direkt nicht mehr gab.
mfg ocean
-
hi
bin auch auf der suche nach was guten für meinen bimmer.
aber 55/35 ist mir persönlich zutief,hinten find ich meinen tief genung er soll nur vorne etwas tiefer so ca 20mm,
hab auch das m fahrwerksabstimmung drin
mfg ocean