Beiträge von ocean-one

hi

hab ein facelift und hatte mal die stosstange ab dort waren dann 2 stück eine rechts eine links

wenn ich mich jetz erinnere,ob die zwingend ab muss weis ich jetz leider auch nicht

mfg ocean

so jetz bin ich mal dran,

also besitzt hab ich nur einen meinen 325 touring.

gelernt auto zufahren hab ich in einem alten e28 524tds der älter war als ich,da kam ich nur ankupplung usw wenn wir holzklötzer angebracht haben.
    als ich dann "fahren" konnte hab ich ein 323 e21 mit 3,5 liter maschine von meinem papa bekommen,mit dem hat er einwenig bergrennen und slalomrennen gefahren,

wenn nix schief geht will ich meinen bmw immer behalten

mfg ocean

hi

also jetz erzähl ich mal eine kleine geschicht zu dem tehma!

mein nachbar verkaufte seinen alten bus,leider hat er mir davon nix erzählt sonst hät ich ihm geholfen das nix passiert.
    naja auf jeden fall verkaufte er den bus,leider hat der käufer nicht die vereinbartet 2500 euro mit sonder nur 2000 euro mein nachbar ist ein herzenguter mensch und sieht immer nur das gute im menschen vertraute ihm und gab das auto mit,er wollte die fehlenden 500 euro dann überweisen,nach 3 stunden riefen der kunde an und behaubtete das der zahnriemen auf der autobahn geriessen wär nähe kassel.allein das abschleppen hätte schon 200 euro gekostet er sieht es nicht ein die 500 euro noch zu überweisen,

daraufhin rief mein nachbar mich an ob sowas passieren könnte,darauf hin hab ich ihm gesagt ja das könne passieren,der käufer rief wieder an,nun hab ich ihn gefragt wo der bus wäre?in der werkstatt meinte er.ich wollte die nr haben vom werkstattmeister die gab er mir schon nicht als ausreden.darauf hin meinte ich zu ihm, das ich morgen frei habe und morgen früh um 8 in der werkstatt mir den schade selber an schauen werde,(ich erklärte ihm dann aber noch das ich das nicht müsste und er rechtlich verplichtet wäre das geld zu bezahlen weil gekauft wie gesehen).es kammen wieder ausreden werkstatt hat betriebsferien und sowas.

ich sagte dann zu ihm der er bitte in 30 min wieder anrufen sollte weil ich dann bei meinem anwalt wäre und er alles dem erklären sollte.

dann kam nur noch geld wird morgen überwiesen und lag auf.

nie mehr was gehört und geld war 2 tage später da.

also was ich damit sagen will,nur keine sorgen machen,wenn ihr den privat verkauft habt(gekauft wie gesehen).

habt ihr rechtschutz? dann gebt das einfach ab und fertig,

wo ist das auto jetz? wenns bei euch in der nähe ist lasst es euch vorort erklären,kenn das nur bei uns in der firma so,das das öl überprüft wird bei einem motorschaden ob dort fremdkörperdrin sind aber das dauert bestimt 2 wochen bis dort ein ergäbnis ist.

mfg ocean

mal eine andere frage!

wie war das mit den steckern? hab ein facelift bj 2004 und bei e...(onlineauktion) steht das der stecker da nicht passen würde!

oder hab ich da jetz was falsch verstanden

mfg ocean