Beiträge von ocean-one

hi

ich denke mal das es nicht geht.

könnte sogar sein das der motor aus dem vfl nicht mit dem tacho usw hamoniert,vieleicht gab es auch dort änderungen.

die wegfahrsperre könntest du so umgehen das du die schliesanlange mit um baust.(türschlösser und vorallem das zündschloss)

aber du könntest in solchen fragen den becha fragen!(bin mir nicht sicher ob er das ist,ich meine er baute den m3 motor in eine limosine und ein freund von ihm hat seinen diesel gegen einen benziner getauscht)

mfg ocean

wie gesagt,hatte mal einen kurs belegt und darf gasanlagen selber einbauen.

bei dem ich den kurs hatte,bekomm ich die teile,werde sie dan selber einbauen so weit ich komme,beim rest wird er mir helfen

mfg ocean

hi

einfach nur geil

mein nächster bmw wird ein m5 das steht fest,wollte mir jetz schon einen holen aber die anschaffung und die unterhalts kosten sind doch etwas höher.

mfg ocean

so gibt neues bei mir.
    war heute bei einem freund,den hab ich auf dem gas lehrgang kennen gelernt denn ich mal gemacht habe.
    der hat mir erklärt das der umbau bei meinem motor etwas schwieriger ist weil ich im ansaug eine extra zuluft habe fürs standgas.
    deswegen ist mein kosten voranschlag auch so teuer.

hab mit im das so ab gemacht das ich den tank usw einbaue(alleine),beim motor werd ich das auto zu ihm bringen und wir bauen es dann zusammen fertig.
    er meinte allein das beim motor wird ca 2 tage dauern,bei dem motor wär das nicht ganz so leicht.

er meldet sich anfang nächsten jahr und sagt mir was das material kostet

mfg ocean