hi
mach rost löser und sowas drauf dann gehen die schon viel viel leichter hatte das problem auch aber mit rost löser ging das sau gut und runter hab ich sie dann auch wieder bekommen
mfg ocean
hi
mach rost löser und sowas drauf dann gehen die schon viel viel leichter hatte das problem auch aber mit rost löser ging das sau gut und runter hab ich sie dann auch wieder bekommen
mfg ocean
hi
glückwunsch zum 2 papa
mein erster gedanke wo ich dein text gelesen hab,zuklein!!
hab einen touring und ich bin eigentlih entteucht vom kofferraum,
wir haben 2 hunde und die finden schon platz bei mir,aber meine frau fährt ein 3er golf dort können die samba tanzen.
der kofferraum ist(finde ich) sehr schmal,du müsstens den kinder wagen bis an die rückenlehne schieben weil der so lange ist und dann ist 3/4 des kofferraums schon wech.
aber zum thema. ich fahre ein 325 bin zufrieden mit dem aber ich ergär mich einwenig das ich kein 330 gekauft habe
also gleich ein 330
mfg ocean
hi
vielen dank Botezz das wäre sehr nett,
na dann such ich noch mal weiter nach einem 1,4 kw
hi
wie ja manche wissen hab ich ein automatik,mein anlasser macht manchmal komische geräuche.
wollt mal schauen was ein neuer oder austausch kostet,
nur leider finde ich net raus ab die beim automatik gleich sind.
vieleicht kann mir hier einer helfen??
noch was hat den schon mal einer erneuert??wenn ja schwere arbeit odr gehts??
mfg ocean
gut dann sag ich jetz einfach mal 13.12 vieleicht melden sich ja noch welche
da ist das probmel das ich notdienst hab(wenn ein iveco liegen bleibt muss ich raus 24h)
da ist das immer so eine sache da werd ich bestimmt angerufen und muss dann wieder weg
hi
so jetz sind wir ja zu 4 habt ihr lust auf ein treffen??
wie wärs mit dem 12.12 oder 13.12??
könnten uns wo treffen einwenig reden gegenseitig die autos anschauen und dachnach was essen gehen oder ein wenig bowlen,
vieleicht habt ihr noch eine idee
können ja dann schauen das wir einen mittelpunkt finden zum treffen
mfg ocean
hi
genau das hatte ich auch früher nur war es aus verkauft jetz hab ich so eine tupe das zeug ist auch gut muss man aber ein reiben dauert ca 3min
das rain x ist kinder leicht auf zutragen
mfg ocean
kostet ca 8 euro bei atu
und hält ca 1 jahr ca
hi
hab nano auf der windschutz scheibe,muss es einmal im monat drauf machen,
heist:scheibe reinigen (was ich spästens alle 2 wochen mache)das zeug drauf und ein reiben fertig dauert 2min brauch dann nur noch wischen wenn schmuzt auf der strasse ist und es nur nieselt oder nebel ist.
ab 30 km/h fliegt der regen nach oben weg einfach geil
und die scheibe vereist auch nicht,
ein nachteil hat die sache,man bekommt leider nicht immer mit wieviel es regnet,weil es einfach schon weg ist bevor es die scheine berüht.
ps. die erfahrungen beziehen sich auf mein altes auto nissan sunny gti wie sich das zeug bein bmw verhält weis ich net hab es erst vorgestern drauf gemacht aber bis jetz top
mfg ocean