Beiträge von ocean-one

hi

wir haben für sowas ein t stück was wir einfach an den kühlkreislauf anschliesen können,dort geben wir das druckluft drauf soviel wie laut hersteller das ventil halten oder auf machen soll.

bsp. dein ventil öffnet bei 1.8bar(was in meinen augen schon relativ hoch erscheint,bei uns heist es maximal 1.5 bar.ansonsten platz was aber vieleicht ist das bei bmw ja so hoch) dann gibts du langsam 1.8 bar drauf,dort darf nix passieren,dann noch ein wenig erhöhen und dein ventil muss sich öffnen.

hoffe du hast verstanden wie ich das meine.

aber wie gesagt als ich mir das jetz noch mal durch gelesen habe sind 1.8-2 bar in meinen augen schon viel,kann aber bei bmw so sein das schliess ich nicht aus,von wo hast du diesen wert eigentlich??

mfg ocean

hi

normalerweise kann das nicht blatzten weil das ventil ja früh genug auf macht.

habt ihf mal ein versuch gemacht das das ventil richtig arbeitet,

ich hat mal ein prblem in der werkstatt,dort kam kein öl in den zylinderkopf,weil das rückschlagventil defekt war.
    also neues rein und es ging immer noch nicht.weiter gesucht und zu dem entschlus gekommen noch ein neues einzubauen.wieder nix.

naja der fehler war dann dieser das alle neuen ventile eine fehlprodution waren,

vieleicht ist das ja bei dem deckel genau so??das macht halt net auf

wenn dein werkstatt heini nix mehr weis eine anfrage beim werk machen,vieleicht war das problem schon mal in deutschland,die wissen dann sowas und können vieleicht helfen.

machen wir in der werkstatt auch.

mfg ocean

den ich da hab der baut die ja ein,der hat vor 3 woche so eine firma auf gemacht.

der stellt mir das ein und wenn ich probleme hab kann ich jeder zeit zu ihm kommen,

der stellt mir dann das steuergerät ein und schliest die ventile an auf diese arbeit bekomme ich dann auch 2 jahre,

hast du auf deinen motor auch garantie bekommen?(km und alter)

mfg ocean

so

nachdem ich im sommer ein lehrgang gemancht habe,ich deshalb den einbau selber machen darf,werd ich das jetz tun.

hab meinen alten (lehrer) durch zufall wieder gefunden der mir die elektronik anschliesen wird.bin zwar lkw mechaniker und kann auch elektrik aber das war mir dann zu riskant.

werd mich nächste woche mit ihm treffen und genauer es beratschlagen.dann weis ich auch was es kostet usw

mfg ocean

hi leute

will mir ein elight modul bestellen,

jetz hab ich eine frage,dort steht das es nur mit 3 kabeln angeschlossen wird!?! würde gern wissen was das für welche sind(+ -) und wo ich die anklemmen mus?
    sicherungskasten ???

sind doch bestimmt welche dabei die das schon gemacht haben

achso da steht noch was,das man ein kabelsatz bekommt.wo oder wie kommt der hin??

hoffe ihr könnt mir helfen,nicht das ich das bestelle und 30kabel bekommen mit kabelsalat zu kämpfen hab

die suche hat ich schon aber nix gefunden,wenn ihr was habt schickt einfach den link

mfg ocean

P.S. ich find euch alle sau nett(auch wenn ich viele nicht persönlich kenne)jetz würde ich wieder aufen schlauch stehen,mit meinem problem