hi
hab die oben genanten winterreifen mit stahfelgen bekommen.
die wahren an einem 330 montiert bräuchte jetz ein gutachten oder eine kopie wo die eingetracken sind von einem 330 oder so!!
hoffe mir kann jemand helfen
mfg ocean
hi
hab die oben genanten winterreifen mit stahfelgen bekommen.
die wahren an einem 330 montiert bräuchte jetz ein gutachten oder eine kopie wo die eingetracken sind von einem 330 oder so!!
hoffe mir kann jemand helfen
mfg ocean
wenn das essen ein buffet wird können ja alle etwas mit bringen wie salat oder würstchen
wenn sie dann natülich früh genug da sind,nicht erst abend kommen
wär noch so eine idee
kris brauch nicht lange dafür
bei mir hat es ca 45 min gedauert davon
haben wir 30 min in seinem büro gewartet das das update da ist
das wird ein sau geiler tag da bin ich mir sicher werd gegen mittag eintreffen denk ich mal.
meine frau bleibt daheim leider teiel wir das hobby e46 nicht mit einander.
meine frau hat als hobby pferde
sind zwar auch PS aber einwenig andres
mfg ocean
- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
- V-Pixel mit Chippen
- bZzR ohne Chippen
- ocean ohne chippen(is schon)
dann ist das ventil ok
dann musst du jetz mal die schläuche überprüfen ob dort ein kleiner riss oder loch(maderbisse) sind
wenn das alles ok ist,müsste man deinen bremskraftverstärker über prüfen ob der ein loch hat und dort die luft eintritt
hi
ich hab mir damals das i pod modem (oder wie das heist) orginal von bmw gekauft hab 120 euro dafür bezahlt.
hab zudem die orginal einbau anleitung dafür bekommen und als ich die stecker aus diesem radiostecker nicht raus bekomm weil ich das passende werkzeug nicht hatte(diese blöden runden stecker)
haben sie mir bei bmw die stecker raus gemacht und fertig angekleppt.diese hülse um diese stecker raus zumachen hab ich auch noch geschenkt bekommen von dem mechaniker.
hab ihm dann noch 5 euro gegeben und jetz klappt alles bei mir und zudem noch orginal
mfg ocean
achso hab ich vergessen und das alles in 2 tagen mittwoch bestellt freitag kam es dann hab mich gleich ran gemacht und abends war ich dann noch mal bei bmw wo sie mir dann geholfen haben.
also alles bestens
bin mir auch zimlich sicher das es der schalter ist.der wird ja oft benutzt da kann der mal kaputt gehen
naja
so ein schalt kann aber auch mal kaputt gehen und wenn der schalt schon kein plus mehr weiter gibt kannst du oben auch nix mehr messen.
such morgen mal die sicherung und schau ob du dort strom hast.
wenn ja geht dein schalter(ist der rückwärtsgang mit einer eigenen sicherung ab gesicher bei bmw)
dort müsste dann aber auch nur strom sein wenn du den rückwärtsgang eingelegt hast
naja
eine hebebühne oder grube wird man schon brauchen du musst unters auto
von unten müsste man hin kommen
hab eine hebebühne kannst gerne vorbei kommen