Beiträge von ocean-one

ich kenn das so das am getriebe ein schalter sitz

müsstens also 2 stecker an getriebe sein.
    einer am ausgang wo die kardarnwelle vertschraubt ist der müsste fürn tacho sein

und der andere schalter müsste fürn rückwäts gangsein.

der schaltet einfach plus durch.

ist beim LKw so ob das jetz bei bmw auch so ist kann ich net genau sagen

mfg ocean

hi

bin zwar schon von Botezz gechippt aber bei so einem kleinen treffen bin ich dabei,auser es kommt was grosses dazwischen.

wollt ja ein kleines treffen bei frankfurt am main machen.aber es melden sich ja leider keine :weinen: .

mfg ocean

hi

wenn es das nur macht wenn er kalt ist könntest du recht haben das es die hydros sind.

hat mein alters auto auch gehabt fand es nicht weiter schlimm hab sie nach monaten erst gemacht war zu faul die zu wechseln.

wie teuer kann ich dir nicht sagen weil ich die preise bei bmw nicht kenne.
    2. weis man ja auch nicht welcher es ist,hate bei mir alle neu gemacht.

achso wie lange klappern sie denn 1min oder mehr??

mfg ocean

hi leute

würde gerne ein paar leute kennen lernen,die auch das e46 virus :D
    deswegen hab ich an ein kleines treffen gedacht,nix besonderes

einpaar schöne bilder machen was essen gehen oder so.

vieleicht sind ja einpaar aus der nähe die vieleicht lust hätten für sowas

mfg ocean

hi bin LKW mechaniker und kann vieleicht helfen

der bremskratfverstäker funktioniert mit unterdruck,
    dieser unterdruck kommt bei einem saugmotor vom ansaugkrümmer nach der drosselklappe ist der schlauch normaler weise montiert.
    beim turbo wird das meistens durch einer unterdruckpumpe gemacht.

es kann jetz ein schlauch defekt sein,einkleines loch(maderbiss) oder der schlauch ist leicht runter gerutscht von einer verbindung oder so

oder was ich vermute weil ich das schon einpaar mal hatte das dieses ventiel kaputt ist was diesen unterdruck beibehält wenn dein motor aus ist.

dieses sitzt meistens am bremskraftverstärker,
    ausbauen und versuchen ob du dort durch pusten kannst wenn das geht ist er kaputt

ich hoffe das ich helfen konnte und wenn was fallsch ist sagt es mir bitte,damit ich sowas nicht wieder erzähle :D