nur die querlenker haben ja schon je 199 euro netto gekostet! werde morgen mal die genauen rechnungspositionen einstellen.
Beiträge von Ingo330dTA
-
-
Gibt es eigentlich auch nen beleuchteten Wahlhebel für Automatik? Wenn ja, wo? und wie wird der eingebaut?
-
habe auch gerade nen querlenkertausch hinter mir! habe es machen lassen: Preis 870 Euro incl. Querlenker, Gummis, Spureinstellen, arbeitslohn und mwst. Achso, die hinteren Gummilager wurden auch erneuert. Finde den Preis zwar etwas heftig, scheint aber normal zu sein. Bei BMW wäre es bestimmt noch teurer geworden.
Montiert an einem 330d Touring, laufleistung 151000 km!
Gruss
Ingo
-
07.11. muss ich gucken, weil meine frau 2 tage vorher 30 wird.
14.11. bin ich im urlaub!
Aber mal sehen!
-
wenns terminlich passt, komme ich auch vorbei! evtl mit taz im schlepptau, auch wenns dann etwas länger dauert mit der anfahrt!
-
klar werden die problemlos eingetragen, wenn du die kanten gezogen hast!
hinten passen 5 mm scheiben bei 8,5 et50 drauf, mehr nicht, wenn nen 255er reifen drauf ist! ansonsten mal auf der homepage von www.h-r.com nachgucken, dann weisst du wieviel distanzen du fahren kannst!
ich möchte hinten auch 20 mm scheiben pro seite drauf machen, aber dafür muss gezogen werden und das weiss ich noch nicht, ob ich das möchte!
Gruss
Ingo
-
Ich sage es mal so: Jeder ist willkommen, der Schnitt liegt bei rund 30 Jahren pro Teilnehmer (Kinder ausgenommen, aber jederzeit herzlich willkommen). Es ist auch gerne gesehen, wenn die Frau(Mann), Freund(in) oder Verlobte(r), Geliebte(r) oder sonst wer mitkommt, der Spass am Auto und vor allem am BMW hat.
-
Erinnerung:
Diesen Sonntag ist Stammtisch in Hamm! Um Zahlreiches erscheinen wird gebeten.
Gruss
Ingo
-
Ich bin mehr in Managerspielen vertreten. Zur Zeit spiele ich online
OilImperium
Angeraten wurde mir noch Trackmania, werde da auch mal die tage genauer reingucken.
Gruss
Ingo
-
Zitat
Zitat:8SPA COP Steuerung
Steuerung der Einzelspulenzündung