Beiträge von Ingo330dTA

Mein Plan ist ja eigentlich folgendes:

Man trifft sich immer an einem bestimmten Ort und unternimmt manchmal direkt von dort aus etwas: Eis essen, grillen, Kartfahren etc. Daher die Idee mit dem festen Platz.

Was man machen kann ist aber natürlich auch den fest wechselnden Ort direkt zu planen! Auch eine Uhrzeit ist früher evtl. sinnig.

Auf jeden Fall soll das ganze auch Familienfreundlich sein, da meine Frau und meine zwei Söhne garantiert dabei sein werden. Vielleicht nicht immer, aber fast immer.

Gruss

Ingo

Hallo,

das Problem mit wechselnden Anlaufstellen sehe ich wie folgt? Erstens muss sich jemand drum kümmern, zweitens gibt das ein Problem mit "kurzfristigen", die sich spontan entscheiden mal vorbei zu gucken. Die müssen sich dann erst erkundigen, wo sie denn dieses mal hinmüssen und verlieren dann meistens schnell den Spass dran.

Im E30 Kreis haben wir uns immer den dritten Sonntag in Köln getroffen, das waren für mich auch immer 130 km pro Weg, aber ich bin ihn gerne gefahren, weil ich dort nette Menschen getroffen habe.

War ja nur ne Idee.

Gruss

Ingo

Wie in dem anderen Tread schon geschrieben, plage ich mich damit, einen Sub einzubauen.

Weiss jemand zufällig wo man den Original-H/K-Sub günstig herbekommt? Oder hat den zufällig jemand abzugeben? Muss für den Touring passen.

Gruss

Ingo

Hallo,

aus reinem Eigennutz würde ich das Treffen natürlich gerne hier in der Nähe planen. Ort wäre Hamm-Lerche, keine 5 minuten von der A1 entfernt in einem gemütlichen Lokal. Treffpunkt immer Sonntags. Genaue Uhrzeit? Ich denke 17 Uhr wäre nicht so schlecht, oder? Welcher Sonntag? Immer der 3. Sonntag im Monat?

Oder passt jemandem das überhaupt nicht?

Gruss

Ingo

Hallo Leute,

ich würde gerne ab April einen monatlichen Stammtisch organisieren. An diesem Termin, der regelmässig auf einem Sonntag liegen soll, soll über Autos, Wetter und alles andere gequatscht werden. AUch soll von hier aus evtl. mal zu anderen Treffen gemeinsam gefahren werden. Ein Besuch von anderen Stammtischen nicht ausgeschlossen.

Wer hätte grundsätzliches Interesse, sich einmal im Monat an einem festen Termin an einem festen Ort zu treffen? Willkommen sollen alle sein, die Spass an der Marke BMW haben. Also Baureihen-übergreifend.

Planung übernehme ich in der Regel.

Gruss

Ingo

Hallo, der Preis ist im normalen mass, nen schnäppchen ist es aber wohl nicht.

Begründung:

Ich habe meinen 330d EZ 08/2004 mit der selben Ausstattung plus M-Paket, Alcantara-Leder, Automatik und diversen Kleinigkeiten zusätzlich mit 134000 km, vor ca 14 Tagen für 11950 Euro geschossen. Absolut Scheckheftgepflegt bei BMW und Unfallfrei.

Gruss

Ingo

Ich darf das Thema noch mal aufgreifen.

Ich habe mir nen 330d geholt mit grossem Navi drin, natürlich auch mit Cd-Wechsler. Kann ich da nen zusätzlichen DVD-Player anschliessen? Wenn ja, wie aufwendig ist das und was wird da an kosten auf mich drauf zu kommen?

Gruss

Ingo