die federn sind nagelneu, gerade mal 200km alt;);)
mfg
die federn sind nagelneu, gerade mal 200km alt;);)
mfg
ok habe die Frage falsch formuliert...
Also ich habe zurzeit H&R Federn verbaut, nun muss ich die Stoßdämpfer austauschen, welche könnte ich denn nehmen die Qualitativ gut wären, aber womit ich auhc etwas tiefer komme als mit den originalen??
mfg
was könnt ihr mir denn für originalteile empfehlen...??
Hallo, wollte nur schnell wissen ob das Mtechnik Fahrwerk von E46 320 auf einen E46 318 passt????
MFG
hallo;);)
habe heute mal angefangen meine Fahrwerk auszubauen, da ich die Federn wechseln möchte...!!
Habe mich vorher in der SuFu erkundigt wie man das mam besten macht....!
Nun habe ich folgendes Problem:
Habe alle nötigen Schrauben bzw. Muttern gelöst, das Fahrwerk ist nun lose im Radkasten, ich kriege es aber leider nicht daraus, wenn ich es ganz nach oben drücke kann ich es unten nicht rausziehen und wenn ich es ganz nach unten drücke kann cih es ebenfalls nicht rausziehen...!!Wie gehe ich da am besten vor??????
Wäre für Hilfe sehr dankbar
MFG
dachte einfach, jemand hätte mal andere Dimensionen, ausser den originalen, auf den Felgenmaßen, und könnte vll. was aus Erfahrung sagen...!!
ok das ist schon mal was, TÜV dürfte ja kein Problem sein, will auf jeden Fall etwas flachere haben!!!
SuFu habe ich schon durchforstet aber nichts gefunden, also keine flacheren!!
weitere vorschläge bitte
Hallo
habe die MII Felgen mit den Größen: 7,5x17 udn 8,5x17, nun brauche ich schöne flache Reifen, welche würdet ihr mir empfehlen??