Beiträge von 330ix

Moin,
    ich suche led rückleuchten für den touring aber nach möglichkeit wo die inneren leuchten (heckklappe) auch led`s haben und natürlich welche wo der bc keinen fehler ausspuckt!
    kann mir einer nen tip geben?!

mfg

moin,
    Sladan, ich denke mal da bist du mit dem schaden locker bei 10-12t€,
    ich hatte mal einen ähnlichen unfall (schadensbild) ausser das bei mir der querlenker nich rausgerissen ist.
    wenns eng wird mit nem wirtschaftlichen totalschaden - da gibt es noch die notopfergrenze, da kann dein wagen noch bis zu 130% des wertes 1sek vor dem unfall aufgebaut werden!

SchorschE46 dir is sicher die hintere seitenwand (radlauf) entgangen sowie kotflügel vorn, lm felge vorn + gummi, spiegel, türen sind zerkratzt usw.
    dazu kommt der arbeitslohn für nen werkstattaufenthalt von 8-10 werktagen je aw 7,09€ :lehrer:
    kannst ja mal nen 330xi suchen mit der ausstattung! hab ich grad keinen gefunden!!!!!
    wenn man keine ahnung hat .....

zum thema böse enden, is richtig hatte auch zu tun mich in die lücke einzufädeln durch die vollbremsung war der arsch so leicht und hat hin und her geschwänzelt!
    da hat nich mehr viel gefehlt und ich wär irgendwo eingeschlagen!
    und warum???!!! wegen solchen ignoranten vollpfosten!!!!!
    die mit ihren beschissenen karren über die bahn kriechen und denken sie sind allein!!!!

das problem is nur das ich pfingsten schonmal nen unfall hatte wo mir einer die vorfahrt genommen hatte und da schon knapp elf am ende der rechnung stand!
    wenn das bei diesem scheiß pool der versicherungen gespeichert is könnte es probleme geben aber damals waren 95% der kosten werterhaltende maßnahmen!
    also teile die geschraubt werden und nich geschweißt bzw. geklebt!

[quote][boah .. kohle auszahlen .. und erstmal feiern gehen !

Für den Nettobetrag kannst deinem die Reparatur und nen M-paket rundrum verpassen und dann bleibt noch was zum sparen übrig.

der Schaden kann relativ einfach repariert werden mit gebrauchten teilen..
    /quote]

ja nee is klar, ich fahr zum schrott trenn ne seiten wand raus und brutzel die bei mir ein :spinn:
    scheiß was auf die kohle das wird vernüftig vom :) gemacht!!!!

naja nen wert von zehn hat er noch aber es wird eng, gut is das es den nich nochmal in der konfiguration gibt und daher erhaltenswert is!
    und die versicherung da bis 12000€ mitgehen muss