Servus zusammen,
möchte meinem Touring getönte Scheibenfolien verpassen lassen. Kennt jemand eine gute und günstige Adresse im südlichen Raum von München ?
Danke für eure Tipps !
Beiträge von roccosf
-
-
Wurden bei einer Lackierer-Fachwerkstatt pulverbeschichtet.
-
So nun hab ich die Felgen zurück und Sie erstrahlen im neuen Glanz
Da leider bisher keinen wirklichen Interessen auf mein Angebot gefolgt sind gibts die feinen Felgen jetzt ab 1,- EUR in der Bucht ... -
Hallo,
verkaufe einen Satz Styling 73 Felgen. DIe Felgen werden gerad neu lackiert, Zustand ist also wie NEU !
VB 430,- EUR -
Hallo,
mir ist vor kurzem ein Geldstück im Anzünder stecken gebliben. Daraufhin ist die Sicherung geflogen, nachdem ich die Sicherung ausgetauscht habe geht er leider immer noch nicht. Die Dose im Kofferraum (Touring) geht seit dem auch nicht mehr.Kann mir jemand sagen an was es noch liegen kann ?
mfg
Stefan -
Hallo,
1.)
ich habe vor einem halben Jahr neue Scheiben und Belege (ATE Powerdisc) verbauen lassen. Seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem wenn ich bei Nässe unterwegs bin und dann zum 1. mal auf die Bremse trete das der Wagen kurz stark nach rechts zieht (Was bei Schneematsch oder starken Regen echt auch ins Auge gehen kann!). Wenn ich kurz darauf wieder bremse ist alles in Ordnung. Wenn ich dann einige Zeit nicht mehr bremse tritt der Effekt wieder auf. Kennt Ihr diese Problem ? Kann mir jemand sagen woran das liegt ?2.)
Seit es so kalt ist und auch Schnee liegt, habe ich morgens bei den 1. bremsungen immer so ein grauenvolles geräusch (als wenn die Beläge runter wären). Nach 2-3 mal bremsen ist es dann weg. Woran kann das liegen ?Besten Dank schon mal für eure Erfahrungen...
-
Besten Dank für das 1. Bild !
Ich war am Wochenende beim CFC-Händler und hab mal gefragt was die verlangen. Eine Tönung mit der Dunkelschwarz Classic Folie kostet inkl. Arbeit 310,- EUR. Ich finde das etwas teuer, was sagt Ihr zu dem Preis ? Könnt Ihr mir im südlichen Raum von München jemanden empfehlen der Scheibenfolien gut und günstig anbringt ?
Als ich beim Händler gemeint habe daß ich die Folien selbst anbringen möchte hatt er gemeint: "Viel Glück" ! Angeblich sind die Fensterdichtungen beim E46 an den versenkbaren Scheiben so eng das selbst der "Fachmann" dort teilweise mehrere Folien vernichtet bevor es passt. Könnt Ihr diese Aussage bestätigen ?Danke für eure Erfahrungsberichte...
-
ich erwarte ja nicht das jemand das gesamte sortiment verfügbar hatt. Wahrscheinlich hab ich mich falsch ausgedrückt. Meine Vorstellung wäre gewesen daß der jenige der eines der Folientypen verbaut hatt hier ein bild posted .
Ist es richtig das nicht reflektierende Folien keinen so guteWärmeisolierung haben ?
-
Durchstöber doch mal den Showroom
Super Antwort
Auf diese Idee wäre ich ja in 2000 Jahren nicht gekommen
Kannst Du mir verraten woher ich wissen soll wer welchen Folientyp drauf hat ???
Ich weiß nicht was so schwer daran ist mir anhand von Bildern die Unterschiede der oben aufgeführten Folientypen zu zeigen ... -
Hallo zusammen !
ich habe vor meinem Touring schwarze Tönungsfolien zu verpassen. Bei Foliatec gibt es ja den Forumsrabatt den ich auch nutzen möchte.
Leider kann ich mir bei den Zeichnungen auf der Web nicht viel vorstellen. Meine Frage ist ob Ihr hier mal ein paar Bilder von Autos mit folgenden Tönungsfolientypen abbilden könnt ?
Chromolux-Superdark
Chromolux-Dark
Midnightreflex-Superdark
Midnightreflex-DarkHabt Ihr Erfahrung mit den o.g. Folien, und wie seit Ihr zufrieden ?
Besten Dank und viele Grüße