Jo eh...warat ja nur zum nachlesen....da gibts nen 10+ seitenfred zu meinem problem damals...
Beiträge von Andi_330ci
-
-
Such im fanatics m54 motorschaden durch disa klappe....
-
Lass die disa checken....hat mir nen atm beschert weil die werkstatt unfaehig war...
-
-
fanatics oder nicht ist mir wuascht...hab mich hier auch angemeldet nachdem ich ja am So beim ´Treffen in Passau dabei war
-
Ich habe Meguiars von 2003!!! bis 2008 verwendet...damals war ich auch noch begeistert davon bis ich Chemical Guys und Dodo Juice ausprobiert habe... alleine dem Pro Detailer von CG kann der Ultimate Quick detailer von Meg nichtmal annähernd das Wasser reichen....und punkto Preis...ne Gallone kostet 48 Euro
NXT Paste und M16 kann detto einpacken gegen die Dodo Juice "Pro" Serie...und das in allen Punkten...Glanz und Standzeit definitiv und von der verarbeitung her taugt mir das Dodo Juice Blue velvet Pro zb auch sehr! habe es bis vor kurzem seit 2 Jahren verarbeitet war höchst zufrieden nur habe ich jetzt mal etwas tiefer hineingegriffen und mir das Chemical Guys Celeste dettaglio Wachs gekauft und das ist der absolute Traum!!! Einen so pervers geilen Glanz hatte ich noch nie zuvor!!!!!!
-
Hab ich bei meinem auch... da ist die Feder für den Sperrbolzen kaputt...
Hier hast ein Manual... http://shrani.si/f/3Y/fn/4aCLq…agerbuchse-f374r-sper.pdf