Beiträge von Michael 316i

Hi,

seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem:

Während der Fahrt steigt meine Temperaturanzeige bis zum anschlag in den roten Bereich. Der Motor fängt an zu stocken, aber die Warnleucht bleibt aus! (Ist aber nicht kaputt)

Wenn ich den Motor dann ausstelle und dann wieder anstelle, geht er wieder auf Normaltemperatur.

Beim freundlichen können die mir nicht sagen woran es liegt.

Hat er auch nur ganz selten...

Kenn einer von euch das Problem???

Lieben Gruß

MiChAeL

Habe auch schon einige Versicherungen durch..

Ich muss allerdings sagen, dass ich fast alle Versicherungen bei der LVM habe und meiner Meinung nach der Service einwandfrei läuft.

Ausserdem habe ich das Büro direkt um die Ecke und muss mich nicht am Telefon mit irgendwelchen Callcentern rumschlagen.

Und da ich fast alles bei der LVM habe, bekomme ich auch noch nen Sonderrabatt.

Da zahle ich lieber ein bisschen mehr, weiss aber, dass wenn ich ein Problem habe ich einfach nur hinfahren muss und alles auch läuft....

Gruß

MiChAeL

Zitat

Original von 328i_e46
    Moment, du hast eine Klimaanlage?

Richtig... Wenn ich nicht mal ne Klima hätte würde ich es auch nicht tuen... Dann könnte ich besser meinen Verkaufen und mir einen mit Klima kaufen! :D

Aber Danke dir!!

Gruß

MiChAeL

Hi,

hat jemand von euch einen tipp, welche Kickbässe ich einbauen kann??

Will ja auch nicht "irgend etwas" in meinem Wagen haben! :D

Ach ja, hat einer von euch die Größe der Boxen im Kopf?? (Hutablage)

Danke und Gruß

MiChAeL

Hi,

Ich habe eine ganz normale Klimanlage bei mir drin und möchte gerne eine Klimaautomatik nachrüsten..

Habe von einem Bekannten gehört, dass ich das bedienteil für die Klimaautomatik nur einsetzten muss und dann klappt es!

Ist das richtig, oder mache ich mir da falsche Hoffnungen???

Danke und Gruß

MiChAeL