Hättest Du jetzt gesagt "ok nun wo alles stimmt kauf ich den", hätte ich Dich echt gefeiert
Beiträge von crazyiven
-
-
-
Mea Culpa ... Bild hinzugefügt
-
Hey
Wir haben in der Firma ECC Speicher "über" der nur 5min verbaut war und perfekt läuft. Es ist ein 64GB Kit (4 x 16GB Ram Riegel) DDR4 Speicher. Hier die Details auf Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…k4-64-/835554426-225-2128Preis: 670 Euro (VB)
Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ist absolut kein Problem
Gruß
Marcus -
Guten Abend
Ich wollte nur kurz anmerken dass noch 2 Kalender zu haben wären! Wer also einen will sollte sich noch schnell melden
Gruß & nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Marcus -
Bin auch ein Fan der Styling 44 Felge ... schlicht & schick ... ich denke ich schnall die einfach mal drauf im Frühjahr und schaue
-
Aha ... ok danke für die Klarstellung
-
Ja gut das klingt natürlich gut ... also muss ich am Besten nen Satz Felgen einzeln kaufen weil diese Bereifung warscheinlich wenige fahren was?
-
Hmm hmm eigentlich mag ich Styling 44 ... aber das wäre dann wieder 225 auf 17" ... wobei Styling 45 ja relativ ähnlich ist und 16" ... schwierige Wahl
-
Ja überlege auch ne Einheitsgröße zu gehen und die Mischbereifung vom Auto zu verbannen ... muss nur noch schauen welche Zollgröße ... aber jetzt kommen die Tage erstmal die WR drauf und dann werde ich warscheinlich schon einen riesen unterschied merken