Schöner Compact ... sage mal die alten Felgen sind doch Styling 44 oder? Lust die an nem Forumskollegen zu verkaufen der in Oberhausen gebohren wurde?
Gerade gesehen sind 43 oder 45? ... aber die wären je nach Preis auch interessant
Schöner Compact ... sage mal die alten Felgen sind doch Styling 44 oder? Lust die an nem Forumskollegen zu verkaufen der in Oberhausen gebohren wurde?
Gerade gesehen sind 43 oder 45? ... aber die wären je nach Preis auch interessant
Hmmmmm nen TACKEN zu weit würde ich sagen ... alleine die Spritkosten reichen sicher für ne Aufbereitung hier um die Ecke
Aber mal schauen wo der Sommerurlaub hin soll dieses Jahr ... ich halts mal im Hinterkopf ... wobei Madam sicher Deutschland verlassen will ... aber Danke fürs Angebot
Wo kommst Du denn her? Würde Dir dann auch meinen Wagen anvertrauen
Gruß
Marcus
http://www.e46-forum.de/index.php?page=User&userID=594
Ich habe ein ähnliches "Problem" und hänge mich mal hier in den Thread rein
Ich habe die Vermutung mein Schlüsselakku ist bald leer und hat deswegen Probleme. Denn bei mir geht die Komfort Funktion für rauf/runter phasenweise
Entweder geht die Fahrerseite runter/Beifahrerseite rauf mit Komfort oder genau andersherum. Manchmal geht auch bei Fahrerseite rauf & runter, dafür bei der Beifahrerseite dann gar nichts ... oder halt genau andersherum.
Ich nutze immer nur einen Schlüssel, doch die Sendereichweite ist auch relativ "beliebig" ... mal muss ich fast vorm Wagen stehen und mal weiter weg.
Ist der "temporärer" Ausfall der Komfortschaltung für die Fenster mit einem (fast) leerem Schlüssel zu erklären? Oder gibts doch stärkere Elektroprobleme? Ich war noch nicht beim freundlichen wegen Car Memory, werde ich aber noch machen.
Welchen Browser nutzt Du? Es könnte auch am SSL Zertifikat liegen ... der IE machts ohne Prob ... die neueste FF Version hat wohl nen SSL Bug oder so ... auf jedenfall bekomme ich mit meinem FF auch nen Fehler .. die anderen Browser gehen 1A
Ich habe hier noch nen nagelneue Playseat Evolution White (Xbox 360 Edition) über. Dabei handelt es sich um einen Schalensitz für zuhause
Playseats Shop (Beschreibung)
[Blockierte Grafik: https://shop.playseats.de/gfx/shop/72001.jpg]
Preis: 275 (incl. Versand)
Nun ist auch das Rätsel geklärt ... die waren wohl beide nur irgendwie "Verkantet" ... nach ein wenig drehen, drücken & ziehen gehen beide Taster wieder 1a
@Mods
Bitte closen
Da würde ich gar nicht großartig rumsuchen.
Zum Händler und den reparieren lassen
Also ich war gerade nochmal am Wagen, die Uhr geht. Der Drehknopf klemmte wohl nur ... einmal in beide Richtungen gedreht und siehe da, ich habe ne Uhr ... auch mit 12/24 Stunden Umschaltung. Nur der linke lässt sich nicht drücken.
Was hast du dir denn da gekauft
Der Wagen ist so technisch absolut ok, alle Lampen, Schalter und Co laufen 1A. Da ich die letzten Tage soviele Wagen probefahren bin und immer am Tacho gespielt habe, habe ich das bei dem Wagen wohl übersehen bzw. nicht geprüft.
Hey Jungs
Ich habe hier nen Problem mit meinem 320td was mir beim Kauf gar nicht aufgefallen war. Die Uhr zeigt nur --:-- an. Weiterhin ist der Rechte Stellknopf ohne Funktion bzw. es passiert nichts wenn ich ihn drücke. Der Linke Knopf lässt sich gar nicht drücken, der ist total fest. Jemand ne Idee was das sein kann?
Ist das KI defekt, klemmt nur was oder wie schauts aus?
Gruß
Marcus