Beiträge von ferromerro

Hey wollte euch mal fragen ob es Rückleuchten im e90,e91 oder e92 look gibt oder ist sowas gar nicht zufinden. Die Rücklichter vom neuen 5er sind auch super aber ich tippe mal das es für den e46 keine große möglichekiten gibt oder lieg ich falsch??

MFG

Also mit Kiemen meinte ich eigentlich diese hier

http://cgi.ebay.de/BMW-E46-M3-Silber-Carbon-Grill-Spoiler-Kiemen-NEU_W0QQitemZ350179595948QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item350179595948&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

was meinst du denn muss ich insgesamt so reinstecken wenn ich das alles verändern will?
    Und noch ne Frage bin ja ziehmlich neu in diesem Gebiet findest du für den e46 die rot/weiß/rot rückleuchten oder die weiß/rot leuchten besser???
    Und wenn ich hinten weiß nehme sieht das komisch aus wenn man vorne bei den Blinkern Chrom auswählt??

http://cgi.ebay.de/Blinker-KLARGLAS-CHROM-BMW-3er-E46-Coupe-Cabrio-01_W0QQitemZ370175563683QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370175563683&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Danke dir/euch schonmal :D

Ja ich kann bestätigen das es beide male passiert ist als ich nicht auf dem Gas war!
    Und nein hab nicht das Kühlwasserventil mit Temp-Fühler gewechselt lediglich mein Öl und den Ölfilter denke aber nicht, dass es damit zutun hat.
    Das mit dem schwierigem anspringen kann ich bei meinem nicht bestätigen, nur das mit dem unruhigen wackeln im Stand hab ich auch obwohl die Drehzahl konstant bleibt zittert mein Wagen ein wenig.

Wir haben ja ziehmlich das gleiche Problem mit unseren 3´ern BMW echt der größte Scheiß da ich meinen Wagen auch gerade vor 4 Monaten gekauft habe ist ein 2002 mit knapp 100tKm gelaufen, da ist der ärger natürlich groß wenn sowas schnell passiert.

Meint ihr es könnte möglicherweise an verschmutzen oder defekten Zündkerzen liegen das die in der Fahrt nicht mehr richtig zünden und somit den Motor lahm legen?

Klasse Forum danke das ihr alle so schnell geantwortet habt. :thumbsup: es muntert einen ein wenig auf wenn man hilfe bekommt.

Hey Leute wolle euch mal fragen ob ihr wisst woman günsitg an die aus dem Titel beschriebenen Sachen kommt.
    Gucke schon seit paar Tagen nach den Blinker und Rückleuchten im Facelift Look bei Ebay aber finde nur sets ab 140€.
    Ist der Preis normal oder überteuert?
    Womit muss ich rechnen wenn ich alles ändern will?

Danke an euch schonmal im vorraus.

Ich hab natürlich über Google ein wenig recherchiert und dort bin ich auf 3-4 von diesen Fall gestoßen.
    Dort lag es an dem Nockenwellensensor jedoch stand bei den Personen es auf im Fehlerspeicher, was bei mir ja nicht der Fall war.
    Ich krieg echt schon Kopfschmerzen davon hoffe das es nicht nochmal passiert und die Sache einfach gegessen ist.

Hallo Community ich hab seit 1 Monat ein Problem mit meinem Bmw 320i.

Letztens als ich wegen einer roten ampel bremsen musste merke ich noch nix ,aber als ich bei grün wieder losfahren wollte, bemerkte ich das der Motor aus war. Die Board lämpchen leuchteten alle aber der Motor war aus. Naja ich dachte mir nicht allzu viel dabei dachte das könnte mal passieren. Jetzt 2 Wochen später passierte mir das gleiche Missgeschickt während der fahrt als ich gerade in einer Kurve fuhr. Naja ihr könnt euch ja denken wie blöd das ist weil

1. Die Servolenkung weg war

2.die Bremse nicht mehr volle Bremskraft aufweißt.

Da ich 50-60 fuhr hatte ich einige mühen anzuhalten und hinter mir war ein riesen Stau dank mir. Ich fahre zudem ein Automatik getriebe d.h. ich hab den Wagen nicht abgewürgt.

Der Motor ging wieder an nachdem ich ihn einmal auf P gestellt hatte und den Motor einmal ganz ausgeschaltet habe,

Ich war gestern bei der BMW niederlassung in Hamburg und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, das Ergebniss war NICHTS!!!

lediglich war ein älterer Fehler von dem Ölregulierer zusehen aber die Meister meinten das es daher kommen könnte aber nicht sein muss.

Das ist mir alles zu unscharf und ich möchte nicht alles ausprobieren bis der fehler nicht mehr auftritt da das nur nach der nadel im heu haufen zusuchen gleich kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mfg

Titel & Text angepasst, das geht nämlich auch ohne Capslock - V-Pixel.