brauche keine felgen, hab selbst welche....
brauch 195/65R15 91V....
sommer...
welche conti haste denn?
brauche keine felgen, hab selbst welche....
brauch 195/65R15 91V....
sommer...
welche conti haste denn?
hallo leute, brauche bald neue Reifen, habe 195/65R15 91V.
Welche Reifen sind denn so gut? Vll hat der ein oder andere ja ziemlich gute oder eben auch schlechte Erfahrungen mit einem Reifen gemacht, schreibt alles hier rein...
DANKE....
das bringt mir leider auch nichts, wenn ich klicke bin ich nicht in diesem einen thread sondern im "hauptmenü"
wie komm ich in diesen thread?
hi leute, hab einen silbernen 320i (98er) und schaue nach felgen, findet ihr Dotz Mugello oder Rial Nogaro besser für das Auto???
vll hat ja wer was zum zeigen....
achso hab ein angebot für rial nogaro mit hankook ventus s1 evo (VA 225/40 8x18
HA 245/35 9x18 ) und 40/20 tieferlegungsfedern mit einbau für 1500€, findet ihr das okay??? die eintragung kommt halt noch dazu...
hi fränki, also die ASA gefallen mir schon, hab aber eher was mit schwarz matt gedacht....
haste da auch was??? wenn möglich auf nem silbernen E46....
Finde weder die Tomason, noch die Barracuda passend
eher was klassisches auf einem E46
![]()
Auch die Lugano ist nicht so doll.![]()
Das Turbinendesign ist ja auf der einen Seite ganz nett.
Aber auf der anderen Seite ist das Felgendesign gegenläufig, das sieht dann echt Banane aus[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/4844/tongueyt8.gif]
du findest klassische besser?? ich nehm vorschläge gerne an, bin mit nämlich noch bissi unsicher....
wäre cool wenn du bilder einstellen könntest oder verinkst welche...
bei andern felgen steht für BMW ET35 dabei, aber bei den oben genannten steht nix dabei....
laut felgenoutlet (anbieter) sind die passend für mein auto....klasse antwort oder?
hab mir jetzt doch andere rausgesucht....
Barracuda Tzunamee
VA: 225/40 8x18
HA: 225/40 9x18
bekomm ich da probleme?? stehen die hinten zu weit raus??? ich stells mir richtig geil vor....ratet ihr mir ab???
tomason tn 6 mit dem silber im stern....