hm okay, danke jungs, das hat mir sehr geholfen....
habe auch en kompletrad angebot....
225/40R18
felge is ET 35 und 8,5
meint ihr die felge stehn weit raus oder ist das noch en angemessenes verhältnis???
hm okay, danke jungs, das hat mir sehr geholfen....
habe auch en kompletrad angebot....
225/40R18
felge is ET 35 und 8,5
meint ihr die felge stehn weit raus oder ist das noch en angemessenes verhältnis???
er meinte wegen dem geringen querschnitt, selbe problem wie bei bordsteinen....
in so ner normalen macht das auch kein problem, aber es gibt doch die wo de in dieser führungsschiene durch die anlage gezogen wirst.....wo dich so en kerl einweißt....
hallo gleichgesinde hab nen E46 320i und würde gerne mal ordendtliche felgen drauf montieren, en kumpel hat gemeint das ich mit 18" inner waschanlage (führungsschiene) die äußersten ränder meiner felge verkratzen würde und lieber 17" nehmen soll da dort der reifenquerschnitt höher wäre.
was haltet ihr davon???
ich hätte gerne 225/40R18, geht das so ohne weiteres oder muss man da bördeln???
oder würdet ihr lieber 225/45R17 nehmen???
vielen dank schonmal im voraus...
E46 RULEZ
hm nagut okay....aber weißt du woher ich sowas bekomme???
und warum heißen die interieurleisten wenn sie doch außen sind???
ich finde um himmels willen kein links zu den produkten wo ich bestellen kann....
kannst du mir helfen???
Wie wär's denn hiermit? Hab ich an meinem Octi verbaut.
hi franki, was sind das denn außen für leisten mit den positionleuchten drin??? gibt es die so zu kaufen oder hast du die so modifiziert???
Alles anzeigenhier siehst du es
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…s/topic.asp?TOPIC_ID=3757
ich will eigentlich auch solche leisten, möchte sie aber erstmal in natura sehen bevor ich bestelle. also schaue ich momentan immer in den innenraum von jedem E46 den ich irgendwo parken sehe
mein händler hat im moment leider keinen entsprechenden....
ich finde auch, en E46 muss schöne felgen drauf haben....nicht sowas....und beim A.T.U kauft man sowas auch nicht....
guckmal bei www.felgenoutlet.de
also ich habe meine E46 anfang des jahres gekauft und habe genau 7000 bezahlt, er ist 10 jahre alt und hatte 43500km drauf checkheftgepflegt und en garagenwagen, vom rentner gefahren....;)
musst eben auf zack sein und glück haben
also ich hab das selbe problem das meine anlaufen (beifahrerseite), hatte sie auseinander gebaut und die dichtungen sind bei mir am scheinwerfer selbst (schwarz) montiert. die streuscheibe wird dann darauf geklickt.