Wieso ein Jammer, es gibt doch soviele Räder bei ebay.
Wenns nicht unbedingt original BMW sein muss, schau doch mal im Zubehör...
Wieso ein Jammer, es gibt doch soviele Räder bei ebay.
Wenns nicht unbedingt original BMW sein muss, schau doch mal im Zubehör...
Die Heizmatte ist soweit mir bekannt ist einzeln Tauschbar, also so wie es Calli sagte, also ohne den ganzen Bezug auszutauschen....
Mit Weiß fahren meiner Meinung nach mittlerweile zuviel rum.
Ausserdem müsste da dann einiges dran verändert werden, damit das Auto gut da steht.
Lecker Wägelchen, die Ausstattung ist ein Traum. Muss jetzt auch mal Bilder & so von meiner nachgerüsteten Zimt Lederausstattung machen.
Das wäre auch mein erster vorschlag dafür gewesen.
Selbst wenn du die Verkleidungen demontieren musst, das ist in nullkomma nix gemacht ![]()
Ah danke, hab ich wohl übersehen.
Sicher ne klasse Sache, aber i.wie finde ich die Stelle nicht zum einloggen.
Na dann, ob das unbedingt besser ist ![]()
Hast du ja gut aufgeschnappt, das es auch daran liegen kann, aber muss dich enttäuschen meine Dämpfer waren bis dato in ordnung.
Ich denke als Kfz'ler sollte man wissen wie man die Dämpfer einbauen, ohne das sie danach noch "runterrutschen".
Nichts desto trotz, du hast recht & ich meine ruhe ![]()
Mal ne doofe frage, bist du Eibach vertreter oder warum bist du dir da so sicher? Meine alten Eibach Federn hatte sich ernorm gesetzt, es waren 30/25 mm & sahaus wie mindesten 50/30 o.ä..
Ich glaube wenn sich die Dämpfer in der Halterung noch setzen würden, würde ich mir starke gedanken machen.
Das sich das Faahrwerk allgemein noch anpassen muss, mit Gummiunterlagen u.s.w., da muss ich dir recht geben.
An den Theardersteller, fahr erstmal & dann kannst du weiter sehen...