Sicher ne klasse Sache, aber i.wie finde ich die Stelle nicht zum einloggen.
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Na dann, ob das unbedingt besser ist

Hast du ja gut aufgeschnappt, das es auch daran liegen kann, aber muss dich enttäuschen meine Dämpfer waren bis dato in ordnung.
Ich denke als Kfz'ler sollte man wissen wie man die Dämpfer einbauen, ohne das sie danach noch "runterrutschen".
Nichts desto trotz, du hast recht & ich meine ruhe

-
Mal ne doofe frage, bist du Eibach vertreter oder warum bist du dir da so sicher? Meine alten Eibach Federn hatte sich ernorm gesetzt, es waren 30/25 mm & sahaus wie mindesten 50/30 o.ä..
Ich glaube wenn sich die Dämpfer in der Halterung noch setzen würden, würde ich mir starke gedanken machen.
Das sich das Faahrwerk allgemein noch anpassen muss, mit Gummiunterlagen u.s.w., da muss ich dir recht geben.An den Theardersteller, fahr erstmal & dann kannst du weiter sehen...
-
Hallo,
fahr da erstmal paar mehr Kilometer mit, dann wirst du sehen das sich das ganze noch setzten wird, ist eigentlch bei jeder Fahrwerkvariante so.
Dennoch musst du bedenken, wenn deine Dämpfer vorher Platt waren, war er natürlich etwas Tiefer wie Werksmässig, weil die garnicht mehr die "Kraft" hatten deinen Wagen hoch zu drücken.
-
Hallo,
sieht ja nicht schlecht aus, aber bist du dir sicher das es Originale CSL Felgen sind, die Räder stehen mir irgendwie ziehmlich weit drinnen.
Ich hätte glaub ich von der Breite einen 225 Reifen montiert.Zum Thema Fahrwerk, viel fahren das DTS SX, ist günstig & eigentlich bisher auch nicht verkeehrt. Aber davon abgesehen, kann dir doch dein Vater als Kfz-Werkstatt Besitzer auch nen guten Kurs machen, für ein Markenfahrwerk machen?!
-
Hab auch mal abgestimmt
-
Wirktschaftlicher werden die 16" sein & auch der Fahrkomfort wird sich ändern, von 16" zu 19". Die Straßen sind sind ja auch nicht die besten in den dörfern von Italien.
Auch wenn viele Aspekte dagegen sprechen würde ich glaube ich dennoch die 19" nehmen.
-
Hallo & herzlich willkommen erstmal,
ich hatte anfang diesen Jahres ebenfalls einen Kurbelwellen & Pleullagerschaden bei meinem M43tu Motor, da mir persöhnlich der Aufwand zur Regenerierung des Motors zu groß war, habe ich mir eine Komplette Unfallfahrzeug gekauft & den von diesem den Motor in meinen eingebaut & den rest des Fahrzeugs verkaufe ich aktuell in Teilen.
Ich habe diesen weg gewählt, weil ich dort wusste das der Motor noch läuft, das problem ist wenn man einen AT Motor vom Schrott hohlt, weiß man nicht genau ob alles i.o.
-
Sieht gut aus, hätte evtl. für hinten eine breitere Felge gewählt, dann hätte es von stern ein wenig ähnlichkeit gehabt mit der m3 csl felge, aber auch so sieht es gut aus.
-
Ich denke auch das die ASA GT1 nicht schlecht sind, mit denen habe ich auch schonmal geliebeugelt.