Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Boschdienste sind in der hinsicht eigentlich auch recht gut versiert, zumindest der bei uns vor ort.
-
Moin,
soweit ich das in errinerung habe ist das garnicht so ein akt.
Ich kann dir grob sagen was du vorraussichtlich demontieren musst.
Auf jedenfall die Lüfterzarge, den Lüfter & die Riemenscheibe vor der Wapu, dann solltest du schon ganz gut dran kommen.Ich hoffe ich konnte helfen.
-
Lust hätte ich auf sowas, aber leider sind alle 3 bahnen über 200 km von mir entfernt, somit wird das wohl nix
-
Schreibe sowas eigentlich ungern, aber guter Bass & Hutablage wiederspricht sich irgendwie, zumindest so wie du es beschrieben hast...
-
Würde dir empfehlen noch die Felgengröße, Reifenhersteller, Reifengröße u.s.w. für welche die sich nicht gar so gut damit auskennen.
-
Das ist auch nicht so einfach erst 225 & dann einfach 235, weil (ich gehe jetzt einfach mal davon) die räder ja mit einer größe eingetragen werden & es ist ja nicht unbedingt nötig diesen vorgang nochmal durchzuführen.
-
So wie die letzten 2 oder 3 jahre, werde ich dort auch dieses Jahr wieder mit unserem Club ansässig sein.
Sehr zu empfelendes Treffen.
-
Hab schon 2-3 bei www.kfzteile24.de bestellt
-
Dazu gibt es mit sicherheit schon etliche theards...
Dennoch sollte et mässig beides passen bei der Felgenbreite. Würde dir aber 225/40 R18 als reifen empfehlen, das ist einfach eine konventionellere größe.