Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Hallo,
also ich finde es auch toll das Claudi sich so darum kümmert, ich wäre auch sofern ich zu hause wäre auf alle Fälle gekommen.
Da ich aber aus familiären gründen nach Usedom musste, aber morgen zurück fahre, ist aufgrund der km-leistung & Verkehrslage durch die Ferien nicht komplett sicher ob ich erscheinen werde, werde mir aber mühe geben.
Sind ja immerhin von Usedom zu Edersee & dannch nach hause über 800 km.
Grilltechnisch, werde ich mit den oben genannten gründen, nicht aushelfen können.
-
Hallo,
bei mir wird es sich sehr spontan entscheiden ob ich komme, Clyffi weiß den Grund.
Wenn ich kommen sollte, werde ich es wohl frühestens gegen 12 uhr schaffen, da ich runde 680 km fahre, von dem Ort wo ich gerade bin & verabschieden würde ich mich gegen 18 uhr.
Ich würde aber auf jedenfall auf den Platz fahren, fände ich albern auf ein treffen zu fahren & die auto sonst wie weit weg stehen zu haben.
-
Wenn man etwas handwerklich geschickt ist, ist das bestimmt möglich.
Ob gut aussieht waage ich zu bezweifeln.
-
-
Boschdienste sind in der hinsicht eigentlich auch recht gut versiert, zumindest der bei uns vor ort.
-
Moin,
soweit ich das in errinerung habe ist das garnicht so ein akt.
Ich kann dir grob sagen was du vorraussichtlich demontieren musst.
Auf jedenfall die Lüfterzarge, den Lüfter & die Riemenscheibe vor der Wapu, dann solltest du schon ganz gut dran kommen.Ich hoffe ich konnte helfen.
-
Lust hätte ich auf sowas, aber leider sind alle 3 bahnen über 200 km von mir entfernt, somit wird das wohl nix
-
Schreibe sowas eigentlich ungern, aber guter Bass & Hutablage wiederspricht sich irgendwie, zumindest so wie du es beschrieben hast...
-
Würde dir empfehlen noch die Felgengröße, Reifenhersteller, Reifengröße u.s.w. für welche die sich nicht gar so gut damit auskennen.