Das ist auch nicht so einfach erst 225 & dann einfach 235, weil (ich gehe jetzt einfach mal davon) die räder ja mit einer größe eingetragen werden & es ist ja nicht unbedingt nötig diesen vorgang nochmal durchzuführen.
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
So wie die letzten 2 oder 3 jahre, werde ich dort auch dieses Jahr wieder mit unserem Club ansässig sein.
Sehr zu empfelendes Treffen.
-
Hab schon 2-3 bei www.kfzteile24.de bestellt
-
Dazu gibt es mit sicherheit schon etliche theards...
Dennoch sollte et mässig beides passen bei der Felgenbreite. Würde dir aber 225/40 R18 als reifen empfehlen, das ist einfach eine konventionellere größe.
-
Ich hatte bis zum Lagerschaden auch keine problem, kein erhöhter Ölverbrauch oder ähnliches & er wurde immer gewartet, naja mal schauen wie lange der neue Gebrauchte Motor, mit 130.000 km hab ich ihn reingepflanzt
-
Mein M43tu Motor hat bei ca. 190.000 km ein Lagerschaden erlitten
-
Schicker Wagen, gefällt mir.
-
Mir würden sie alleine schon nicht zusagen, da die Originale CSL soweit ich weiß 19" hat & diese in dem ebay Angebot "nur" 18".
Es gibt von ASA eine ähnliche Felge, sie nennt sich GT-1, schau doch dort mal.
-
Schöner wagen, würde da garnicht soviel dran verändern.
Gerarade bei silber find ich die Orangenen blinker irgendwie gut.
Würde ihm ordentlich Tiefgang verpassen & ein paar details wie short-shirt u.s.w.
-
peijn, Der Es ist die ganz einfache Ausführung des Spiegels
Ago, Nein die Mittelkonsole hat keine Aussparung für die Armlehne.
BlutgruppeM, Den Zigarettenanzunder möchte ich ungern allein verkaufen, aber ich kann mich dispezüglich später nochmal melden.