Ich hatte bis zum Lagerschaden auch keine problem, kein erhöhter Ölverbrauch oder ähnliches & er wurde immer gewartet, naja mal schauen wie lange der neue Gebrauchte Motor, mit 130.000 km hab ich ihn reingepflanzt
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Mein M43tu Motor hat bei ca. 190.000 km ein Lagerschaden erlitten
-
Schicker Wagen, gefällt mir.
-
Mir würden sie alleine schon nicht zusagen, da die Originale CSL soweit ich weiß 19" hat & diese in dem ebay Angebot "nur" 18".
Es gibt von ASA eine ähnliche Felge, sie nennt sich GT-1, schau doch dort mal.
-
Schöner wagen, würde da garnicht soviel dran verändern.
Gerarade bei silber find ich die Orangenen blinker irgendwie gut.
Würde ihm ordentlich Tiefgang verpassen & ein paar details wie short-shirt u.s.w.
-
peijn, Der Es ist die ganz einfache Ausführung des Spiegels
Ago, Nein die Mittelkonsole hat keine Aussparung für die Armlehne.
BlutgruppeM, Den Zigarettenanzunder möchte ich ungern allein verkaufen, aber ich kann mich dispezüglich später nochmal melden.
-
Sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben, der Himmel ist Grau & ohne Schiebedach Aussparung.
-
Hallo zusammen,
wie ja einige von euch wissen, schlachte ich einen e46 Touring Bj. 99. Ich werde hier nun im Laufe der Zeit immer wieder Teile einstellen aus dem Innenraum die ich Ausgebaut habe & momentan zum verkauf stehen. Ich behalte es mir natürlich vor, die Teile auch anderweitig zu veräußern.
Momentan handelt es sich um:
- Standart Schaltknauf
- LSZ
- Kombiinstrument
- Schaltsack
- Handbremssack
- Handschuhfach
- Ablagefach links
- Lüftungskanäle
- Klimabedienteil
- Rückspiegel
- Fußmatten
- Himmel + Anbauteile
- Ablagefach mitte
- Aschenbecher
- Mittelkonsole
- Amaturenbrett ohne AnbauteilePreise gibt es auf Anfrage
P.S. Ich habe es hier eingestellt, weil es bei der menge an Teile einfach schwer ist direkt schon genaue Preisangaben zu machen.
-
Also vorne finde ich es gut das er so tief ist, das Tiefer wie er es hat hätte ichs auch gern.
Aber hinten isser zu tief, wirkt so hängearschmässig.
-
Wenn du mir deine e-mail adresse gibst, kann ich dir eine zum Verkleidungausbau hinten schicken.