Bei Stahlfelgen kannst du vone direkt im bereich der nabe mit dem dicken hammer gegenschlagen, zwar nicht die sanfteste Methode, aber das geht & wenn nicht nicht gerade total ungeschickt auf die felge schlägst nimmt sie auch keinen schaden.
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Ich denke mal sowohl das KW als auch das Eibach wären keine schleche Wahl...
-
find die gelben nebler hätten was. Rote Bremssättel find ich nicht der hit...
Wie wärst denn mit Gelben Bremssätteln

-
Also die reinen Sachs dämpfer advantage werden so zwischen 350-400 € würde ich schätzen.
Ich würde mir die Dämpfer hohlen & dann hast du keine probleme mit nochmal eintragen oder so & wie Filipe schon sagt, ein bisserl drücken die neuen dämpfer das auch nach oben.
P.s. wenn du Bilstein willst, schick denen doch einfach mal eine e-mail die sollen recht kompetent sein.
-
Ander Koppelstangen benötigst du soweit ich weiß für die M-Dämpfer nicht. Die werden oftmals nur beim einsatz von Gewindefahrwerken eingesetzt.
Mir persöhnlich wäre es zu hoch, aber das ist letztentlich jedem das seine. Du musst bedenken, wenn du jetzt wieder andere Federn einsetzt, das du es erneut eintragen lassen musst, nur um auf dein Thema Kosten zurück zu kommen.
-
-
-
Finds auch echt gelingen, steh total auf diesen Us Look
-
Bei BIlstein müssten es die B6 oder die B8 dämpfer sein wenn ich mich nicht täusche.
Preislich würde ich dir die aber zu den Sachsdämpfern raten, die originalen (M-Dämpfer) sind ja auch von sachs.
Das ganze sollte es im gut sortierten zubehörladen geben. www.kfzteile24.de die machen auch recht gute preise. -