Hallo zusammen,
ich wollte nur nochmals darauf hinweißen, das am kommenden Samstag, das Treffen der BMW Freunde Weserland stattfindet.
Über ein Zahlreiches auftreten des e46-forums würden wir uns sehr freuen ![]()
Hallo zusammen,
ich wollte nur nochmals darauf hinweißen, das am kommenden Samstag, das Treffen der BMW Freunde Weserland stattfindet.
Über ein Zahlreiches auftreten des e46-forums würden wir uns sehr freuen ![]()
Nabend,
also wenn du einen Sport ESD haben möchtest, würde ich dir eher zu einer Edelstahlvariante raten, zwar etwas teuer, aber auch umso haltbarer.
Ich denke auch das es nicht Legal ist, aber schick aussehn tut es.
Wieviel KM hast du denn mit deinem vorrigen Fahrwerk zurück gelegt, war ja auch ein DTS oder?
Okay, dann werd ich mein aktuelles KI behalten, so wichtig ist mir das mit der KM Laufleistung auch nicht.
Hallo zusammen,
Wie ja einige wissen muss ich einen anderen Motor bei mir einbauen.
Ich habe ja bereits ein unfaller mit heilem Motor gekauft. Um den Kilometerstand des "neuen" Motors beizubehalten Spiele ich mit dem Gedanken den anderen Tacho einzubauen.
Denkt ihr der Tacho aus dem unfaller wird dann einen manipulationspunkt anzeigen?, da ja der km stand auch im Steuergerät festgehalten ist.
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
Dand das treffen auch gut & hab auch einge Bilder gemacht, aber ehrlich gesagt ist mir momentan nicht dana sie Hochzuladen, musste nämlich gestern auf dem nachhauseweg einen Motorschaden feststellen, vorraussichtlich ein Lagerschaden.
@ dcz, ich meine auch dein Auto erkannt zu haben, aber da standen ja immer mehrere ums Auto rum, da konnte man schlecht zuordnen wer du hättest sein können.
Das ist doch immer so bei solchen Veranstaltungen bezüglich kalter Motor & so.
Soo, morgen doch frei & ich werde mit dem club auch vor ort sein.
Erkennen kann man mein Auto ganz gut an dem weißen BMW FREUNDE WESERLAND aufkleber. Werde wohl eine Blau/Weiße Jacke mit club aufschrift tragen.
Wie funktioniert das mit dem Ping?
Bei mir ist es mittlerweile nicht mehr ganz sicher ob ich hinkomme, aufgrund meine "tollen" arbeitszeiten.