Schöner wagen,
wobei ich glaub ich zum 3 liter Diesel tendiert hätte.
Schöner wagen,
wobei ich glaub ich zum 3 liter Diesel tendiert hätte.
Kommt auch ein wenig darauf an ob du die ganzen Verändernderungen an deinen Touring dran bzw drinne lassen willst, z.B. Radio, Camera in der Front.
Desweiteren kommt es drauf an ob du ihn Privat oder an einen Händler verkaufen willst.
Würde ihn ganz grob 10.500 € +/- 1000 € einschätzen
Grunsätzlich find ich den Wagen ganz oke, aber zum M3 fählt da noch einiges.
Zu der Auspuff geschichte muss ich sagen, das jedes Model hinten rechts am Unterboden diesen Kasten hat, nicht nur das 330ci Cabrio. Es ist nur nicht bei jedem Modell die Batterie an diesem Ort verbaut.
Für mich sieht das ganz auch sehr stark nach einer Atrappe aus, hatte selbst bis vor kurzem einen ESD dieser Bauform & bei mir sah es deutlich anders aus.
Da wirds aber wahrscheinlich schwer die für 1000-1500 mit vernünftigen reifen zu bekommen.
iloxx, die haben auch gute preise
Kommt immer auf die Felge an, so ne verchromte asa ar1 felge sueht auf nem e46 garnicht so schlecht aus, wenn der rest stimmt.
Grundsätzlich empfehle ich dir 18 oder 19 " & deine aktuellen reifen wirst du nicht mehr fahren können.
Gibts so einige, aber war auf jedenfall nicht auf dich bezogen.
Naja zurück zum Tehma ![]()
Find das auch misst da so negativ zu urteilen, es hat doch jeder einen anderen geschmack. Lieber bissl individualisieren & nicht mit nem standart Wagen durch die gegend fahren & denken man sei der größte.
Zu dem Tüvproblem kann ich leider nix sagen, komme nicht aus der ecke, aber mir ist bekannt, das die dort recht streng sind.
WÜrde die BBS CX R nehmen, die ASA AR1 fahren zuviele.