Kommt immer auf die Felge an, so ne verchromte asa ar1 felge sueht auf nem e46 garnicht so schlecht aus, wenn der rest stimmt.
Grundsätzlich empfehle ich dir 18 oder 19 " & deine aktuellen reifen wirst du nicht mehr fahren können.
Kommt immer auf die Felge an, so ne verchromte asa ar1 felge sueht auf nem e46 garnicht so schlecht aus, wenn der rest stimmt.
Grundsätzlich empfehle ich dir 18 oder 19 " & deine aktuellen reifen wirst du nicht mehr fahren können.
Gibts so einige, aber war auf jedenfall nicht auf dich bezogen.
Naja zurück zum Tehma ![]()
Find das auch misst da so negativ zu urteilen, es hat doch jeder einen anderen geschmack. Lieber bissl individualisieren & nicht mit nem standart Wagen durch die gegend fahren & denken man sei der größte.
Zu dem Tüvproblem kann ich leider nix sagen, komme nicht aus der ecke, aber mir ist bekannt, das die dort recht streng sind.
WÜrde die BBS CX R nehmen, die ASA AR1 fahren zuviele.
Wie gesagt gibt ca. 24 stück & 4-5 stück sehen sich immer sehr ähnlich.
Naja dennoch viel erfolg
Da muss ich Tobi recht geben, die wird wahrscheinlich nicht passen!
Entweder musst du dann die ganzen Radschrauben aufbohren u.s.w., was ich aber nicht empfehle.
Solltest mal zum Freundlich BMW Händer deines vertrauens fahren, die haben meißt so nen Köfferchen & da sind ca. 24 verschiede Varianten drinne, da musst du dann alle ausprobieren & evtl. können sie dir eine solche Adapternuss bestellen bzw. haben sie auf Lager.
Hallo zusammen,
wir die „BMW Freunde Weserland“ möchten euch nach längerer Pause wieder zu einem von uns veranstalteten BMW Treffen am 28.05.2011 einladen.
Es findet auf einem Autobahnrasthof an der A2 zwischen Dortmund & Hannover statt.
Über zahlreiches erscheinen freuen wir uns sehr.
Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf unserer Homepage:
Evtl. auch wieder mit ein paar fahrzeugen ansässig.
So bei mir ist der Kalender auch angekommen.
Das Layout ist wirklich top geworden, um einiges schicker als das vom letzten Jahr.
Allerdings finde ich die Bilder überwiegend schlechter als die vom letzten Jahr.
Also ich fahre vorne Ate Powerdisk mit ebc Greenstuffbelägen & bin sehr zufrieden.
Hinten fahr ich momentan noch Original.