Tut mir leid, mir war da gestern ein schreibfehler unterlaufen, ich meinte natürlich statt nich=noch ! ! ! Ich hoffe man verzeiht es mir, dass i & o sind eben direkt nebeneinander...
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Genau hab ich das nicht mehr im Kopf, aber bin der Meinung du musst dafür das Mircofilter gehäsue erst nich abbauen.
-
Hat sonst niemand eine Idee?
-
Hallo zusammen,
da das Wetter wieder besser wird wollte ich mein Auto, so wie jedes Jahr, Polieren.
Da meine Polititur leer ist, wollte ich mal wissen was ihr so für Hersteller nehmt, ausser Meguiar's & Swizöl?Für eine Antwort bin ich im vorraus Dankbar ;-).
-
-
Ich würde auch Karosseriekleber verwenden
-
Ja, ich kann mich an deinen Farbvorschlag errinern, allerdings hab ich das Farbdesign dann doch irgendwie selbst so überlegt...
Danke, ich bin auch sehr zufrieden damit, jetzt muss nur noch das wetter stimmen...
Ja es ist so eine Art Alcantara, ich weiß es wird bei nässe nicht so vorteilhaft sein, aber wollte einfach was individuelles & man will ja eh nicht so wirklich im regen Moped fahren.
-
So, hier das angekündigte Bild, naja sind mehrere

-
Ich würde die Winterräder noch drauf lassen, bevor ich ein sicherheitsrisiko eingehe.
Zumal mir das wetter für sommerräder auch noch nicht beständig genug wäre, hat ja grad mal 6 bis 10 grad. -
Hallo,
ich habe mal ne andere frage, möchte zum Saisonauftakt bei meinem Moped einen Ölwechsel machen. Hab den Führerschein zwar schon länger, aber erst seit letztem Herbst eine Maschine.
Was fahrt ihr den für Öl & wo bezieht ihr es?Danke für antworten.
P.s. Wollte keine extranen Theard dafür errichten