Also gesehen habe ich das auch schon!
Die nieren sind ja ganz normal, also man kann die einzelnen Lamellen sehen, nur dahinter ist halt wie so ne schwarzekunstoffplatte...
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Also bei meiner Codierung da leuchten die blinker immer sobald das auto an ist, auch wenn das licht aus ist...
-
-
Ist zwar kein sinnvoller Beitrag von mir, aber das ist eine typische sancez777 frage.
Sry, musste ich mal loswerden
-
Das mit den US-Standlicht in den Blinkern glaub ich nicht, ist ja auch nicht ganz legal.
Aber man kann dort soweit ich weiß sowas wie Blinken beim öffnen oder schließen, sofern noch nicht vorhanden!
-
Du kannst dir auch US Standlicht Kodieren lassen, hab ich auch vor kurzem machen lassen!
-
Also ich würd bei so ner geschichte vielleicht auch mal vorbei kommen, zwar nicht zum chippen, aber einfach um mal paar leute von euch zu sehen, sind ja nur rund 30 km.
@ robin, kannst es ja mit nem besuch bei mir verbinden, dann sind es rund 1200 km hin & zurück

-
genau das meine ich.
aber denke es wird auch probleme mit der radreifenkombi vom e46 zum e39 geben
-
15" passt soweit ich weiß immer am e46, ausser eben beim 330, soweit mir das bekannt ist
-
Hallo,
soweit mir bekannt passt es nicht, da die Radnabenanbindung beim e39 anders ist als beim e46.
Aber falls du tortzdem noch weiter suchst, ich hätte da noch nen 15" Stahlfelgensatz mit Winterreifen, denn ich abzugeben hätte, siehe Kleinanzeigen.