@ BlutgruppeM, ja an die Kombi mit Mattschwarz & Orange hatte ich auch schon gedacht.
Aber immer her mit vorschlägen ![]()
@ BlutgruppeM, ja an die Kombi mit Mattschwarz & Orange hatte ich auch schon gedacht.
Aber immer her mit vorschlägen ![]()
@ Have, Das Matt sieht ja schon ganz gut aus, hilft mir denke ich sehr bei meiner Entscheidung! Ich wollte auch einen Matten Lack wählen, weil es einfacher & selbst zu lackieren ist.
@ Tommy Touring, Ja an sowas dachte ich auch, Matte Verkleidung & Giftgrüner Rahmen & vielleicht Felgen.
Bin aber für weitere Vorschläge dankbar
Was haltet ihr denn von Mattschwarz & ner Kombi aus der Jetzigen farbe, das man z.B den tank so lässt, ähnlich wie bei Hav
Hallo zusammen,
ich habe mir am Wochenende Kurzfristig ein Motorrad gekauft, weil ich es sehr Preiswert angeboten bekommen habe.
Das Teil hat schon einige Gebrauchtspuren & ich möchte es im Winter fit machen.
Ich denke bei der Lackierung an ein Mattschwarz oder sowas in der art für die Verkleidung & eine knallige Farbe für den Rahmen, was haltet ihr davon?
Bin für Farbkombination sehr dankbar.
Anbei einige Bilder wie sie momentan ausschaut.
P.S. Es ist ne Kawasaki ZZR 600
Hi Robin,
so wie v-pixel schon gesagt hat, die wird nicht passen, allein schon wegen der Breite...
Wird aber denke ich auch schon Probleme geben, wegen Coupe & Touring, weil die Befestigungpunkte anders sind.
Müsstest dir höchstens jemanden suchen der die aufn Touring anpasst oder es selbst versuchen, nix ist unmöglich ![]()
@ Robin
klar werd ich auf jedenfall machen, wobei ich denke, dass das erstmal wieder dauert das ich dort hinfahre, sind ja immerhin 600 km
achso, sind ja dann doch ein paar kilometer, dachte das man vielleicht mal sich hätte treffen können...
Nabend zusammen,
fahre Montag für paar Tage nach Klingenberg am Main & wollte mich vorher mal erkundigen obs da auch welche von euch gibt?
Danke im vorraus für Antworten.
wow, sieht super aus!
arbeit hat sich gelohnt würd ich sagen
Hab vor kurzem eine beim e46 touring angebaut, bezüglich Verstärkungen weiß ich da nichts...
Weiß nur das es ne ganz schöne Fummellei mit der Elektrik ist.
Kostentechnisch kommste, wenn du sie selbst verbaust so auf 200 bis 300 € glaub ich, weiß es nicht mehr genau.
Kannst ja z.B. mal bei www.rameder.de schauen