Also ich lassen einen Rockford Fosgate P1 der alten generation in meinem Kofferaum spielen, bin da echt zufrieden mit, kann ich nur weiterempfehlen...
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Echt schicker Touring, steht gut da.
Die schwarzen Elemente stehem ihm echt gut.
Aber vorne könnte er noch nen stückerl Tiefer, aber hast du ja evtl. in Erwegung gezogen mit Federtellern.
-
also ich habe mal gehört das die EBC Beläge nicht gut mit jeder Bremsscheibe harmonieren, wie es bei den Originalen sind weiß ich nicht.
Ich fahre z.B. die EBC Greenstuffbeläge mit den ATE Powerdisk Bremscheiben vorne & bin sher zufrieden .
-
Hallo,
wollt mal wieder den Theard aufrufen.
Hat vielleicht jemand interesse mir mal den Ti style Streifen auf meine Haube & mein Dach zu zaubern, am besten in Cremeweiß.
Am besten mal zwei varianten, einmal die Haube überwiegend weiß & das Dach überwiegend schwarz & einem die Haube überwiegend schwarz & das Dach überwiegend weiß.Wenn nötig kann ich ein besipeilbild einstellen.
Danke im vorraus
-
Hallo & Herzlich Willkommen hier in Forum
Hab dir bezüglich deine Frage zu Winterreifen mal eine PN geschickt.
-
Also ich hab mir jetzt am WE in Straubing US-Standlicht in die Blinker vorne Codieren lassen, sieht meineserachtens ganz gut...
-
Hi,
schönen Wagen hast du dir da zugelegt, hab ihn ja in Straubing live gesehen & er hat echt einen guten Eindruck gemacht.
-
-
Hallo Staubinger
hast du nicht lust mal einen Ausflug in die schöne Rattenfängerstadt Hameln zu machen, sollten von Vlotho rund 40 km, dann könnte man sich mal auf ein codiertreffen einigen :-)?!
-
Also ich bin auch der Meinung das die nur gesteckt sind.
Musst du also einfach nur mal den Knauf mit etwas Kraft abziehen & den Durchmesser vom Schlatheben bzw. Kau messen.