Du kannst das auch gut damit kontrolieren, in dem du den riemen abnimmst & dann einfach mal daran drehßt, müsste dann schwer gehen & auch bisserl geräusche machen!
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Schöner wagen vorallem schöne felgen & schöne Farbe!
Aber was ich mal los werden muss, du hast einer der schönsten felgen & dich stört der preis für die reifen ;-)!
Denke aber du könntest auch als mischbereifung 225/40 R 18 & 255/35 R18 fahren, dann sparst du wenigstens etwas & ich könnt mir vorstellen das es an der Vorderachse noch ah bissl besser aus sehen würde! Was auch gut sein könnte, dass du rund um 235 fahren kannst auh wenn verschiedene felgenbreiten vorhanden sind. -
@ Stauber, ich fahre ja nicht nur wegen den Pokalen hin, sondern auch um bissl du Feiern & so! Ich weiß das ich gegen dein Fahrzeug keine Chancen hätte...! Wünsche dir aber viel erfolg das du es noch schaffst einzutreffen
-
Richtig wird pro PKW gerechnet, aber ich fahre ja zu beispiel schon freitags hin & so kann man auch an der Bewertung teilnehmen!
-
Schönes Cab & schöne Story, allerdings find es sind zu viele Fotos die aus der gleichen perspektive gemacht wurden!
Kannst, ja auch mal bei mir reinschauen -
Was für ein quatsch, mit dem Anzug!
Fährst da hin & fragst mal ganz höfflich beim serviceberater ob er dir mal den KM stand mit dem Schlüssel auslesen kann, wenn er nicht grad total viel zu tun hat...
und ggf. steckste noch nen fünfer in die kaffeekasse -
Also der eintritt wird wohl so um die 15 € sein
dann kommt eben noch verpflegen dazu, entweder selbst mitbrigen oder da halt was essen... -
werd mich da mal erkundigen
-
Sry, de nn link hab ich leider vergessen einzufügen
ZU den Preisen u.s.w. kann ich leider nix sagen, fahre dieses jahr auch zum ersten mal hin, aber es soll sich wohl wirklich lohnen! -
Hallo zusammen,
mich würde mal interressieren, wer von euch beim oben genannten treffen anwesend ist?
Also ich werde zu 99% sicherheit dort sein.