Toller Wagen
Tolle Fotots, hab ja bereits auch schon Fotos von deinem Bruder machen lassen!
Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Treffen oder shooting, wenn ich mal wieder in München zu Besuch bin.
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Naja, war ja nur ein bespiel mit dem Spoilerschwert...
Hat denn nochmal jemand eine Meinung dazu? -
-
Greenstuff Bremsbeläge, sind Bremsbeläge die weniger Bremstaub entwickeln & haben eine besser Bremswirkung
-
Also ich hab vorne die Greenstuff Bremsbeläge drinne!
Hatte zuvor die ATE Power Disk scheiben mit original Beläge & jetzt halt die ATE scheiben mit den Greenstuff Belägen & bin sehr zufrieden mit verschleiß & Bremswirkung...
Gibt aber sicher noch besser Kombination, man muss aber echt aufpassen, da sich die Greenstuff Beläge sich nur mit allen Scheiben "vertragen".
Bei ebay gibt es meines wissens komplette Angebote mit Scheiben & Belägen.
-
Könnte auch sowas wie Alutec oder Alluett sein
-
Scheiß sitution haste da momentan!
Aber ich sag immer, kopf hoch, gibt auch wieder bessere Zeiten im leben!
Bei mir läuft es momentan auch nicht so super, stehe momentan vor der Entscheidung ob ich mein studium weiter mache & wenn nicht was ich dann mache...
Gehßte heute abend mal mit Kumpels einen trinken & dann haste zumindest für ein paar stunden nen freien Kopf
-
Die Clubsportecken, werden soweit ich weiß geklebt & geschraubt (an originale Punkte) & ich denke auch das man sie Rückstandslos entfernen kann!
Spiele momentan auch mit den gedanken mir welche zuzulegen!
-
Fahre auch nur zu ATU wenn ich mal irgendein Teil brauche!
Aber finde die BMW Werkstätten sind auch nicht immer so kompetent, mache somit weitestgehend alles selbst.
-
Sieht echt schick aus dein neuer...
zu den Felgen würd ich auch sagen, Rial Daytona Race