Beiträge von Chrizzzy E46 Touring

Hmm, beim Original Radio kann ich es dir nicht sagen! Also mir ist nur bekannt es hinterm Radio direkt abzugreifen, aber wo das beim Original Radio ist, weiß ich so aus dem Kopf auch nicht & eine andere stelle wo es dann auch zum richtigen Zeitpunkt an und aus geht weiß ich da auch nicht!

Hast du denn auch schon eine Läsun wie du die ChinchKabel der Enstufe an das Original Radio anschließt?

Kommt drauf an ob du ein zubehör oder original BMW Radio verwendest! Also bei zubehör Radios gibt es hinten dran eigentlich ein Kabel, was auch in der Anleitung gekennzeichnet sein müsste, wo du das Remote Kabel zur endstufe anschließen kannst!

Hoffe ich kontte helfen...

Hallo,

ich hatte auch mal an einen solchen Umbau gedacht! Grundsätzliche wäre es am besten wenn du dir einen Unfall 330i Touring hohlst & dann alles (Bremsen, Achsen & was sonst noch dazu gehört) 1 zu 1 in deinen verpflanzt! So sachen wie dein jetztiges Fahrwerk wird wohl auch nicht gehen, da der 330i ja ganz andere Gewichtswerte wie der 320d hat vorallem an derVorderachse! Bei den Bremsen würd ich auch gleich was größeres einbauen zmindest Scheiben & Beläge. Sowie auch bei den Achsteilen, z.B. Querlenker & Lager solltest du das wenn tun!
    Wäre sehr interressant wenn du du das ganze mal etwas dokumentierst, wenn du es wirklich machst!

ALso überwiegend sind selbst beim zubehehör diese halter an der seite vorhanden, musst also nur noch den Alutrräger in die neue Stoßtange einbauen, zur not die alten träger an der seite rausschneiden & in die neue mit Karrosseriekleber einkleben ( an der richtigen position, versteht sich)!

Viel erfolg

Hallo zusammen,

will wahrscheinlich in näherer ZUkunft was an meiner Front verändern & da wollt ich euch mal Fragen, was ihr besser findet ein Spoilerschwert oder doch Lieber die Clubsprotecken?

Zur info, in Kurze Baue ich e46 M Design spiegel an, müssen nur noch gelackt werden!

Schon im vorraus danke für eure Antwort.

Mfg Chris

Also ich beschäftige mich auch mit dem Thema Heim Kino, selbst habe ich einen Yamaha Resiver mit passendem DVD Player & dazu ein Yamaha 5.1 Souround Lautseprecher System und dazu noch 2 Standlautsprecher wenn ich nur Stereo höre! Für euch beide wahrscheinlich nicht so der bringer, aerb mir reicht es, als Student hat man ja auch nicht immer das Geld so locker sitzen...

Naja würde mich aber auch nicht als Enthusiast bezeichnen, habe einfach interesse an der wiedergabe von Qualitativer guter Musik oder ähnlichem!