Beiträge von Mochieto

    So Jungs,


    also hab mir nun zwangsläufig rundum 225 iger reifen bestellt! Ich hab von allen werkstätten gehört das wäre die einzige breite mit der felge, bei der nicht gebördelt werden muss! Naja, kann man nichts machen, aber 225 iger sind ja nun auch nicht ohne ;)! Freu mich jedenfalls drauf und werd die neuen felgen morgen schon einfahren dürfen! Ich danke euch für die Antworten!!!


    LG :super:

    Also zuerst mal vielen Dank für die schnellen Antworten und dann noch eben die ET... Die wäre bei den Felgen 8,5!! Aber wenn du sogar schon 265 drauf hast ohne bördeln zumüssen, dann könnte ich ja glück haben und auch so davon kommen! Wäre nur schöne es zu 100% zuwissen da ich wie gesagt die reifen und felgen bei der bestellung abnehmen MUSS und wenn gebördelt oder sogar gezogen werden muss, komm ich nciht drum herum auch die kosten zuübernehmen! Und bis jetzt hat mir jeder vom bördeln abgeraten weil das blech am radlauf sehr hart und doppelwandig ist und ich wohl nach 2 jahren probleme mit rost haben werde/könnte! Rost ist natürlich der feind eines jeden autoliebhabers und darum bin ich so schlecht aufs bördeln zusprechen ;)!


    LG

    Hi Jungs,


    Hab mal ne Frage, undzwar will ich mir 18 zoll felgen kaufen(Alutec Cult) UNd hinten ein bereifung von 255 draufpacken! Die Typen aus der werkstatt konnten mir nicht zu 100% sagen ob ich bördeln muss oder nicht, aber das könnten die auch nur feststellen wenn sie die reifen incl felge dranmachen würden! Allerdings muss ich die dann auch kaufen und die kosten des bördelns und evtl lackschäden mit übernehmen! Ich will garnicht bördeln und möchte auch gern wissen welche reifenbreite als max drauf geht, ohne bördeln zumüssen!?


    Hoffe ihr könnt mir da ein paar tips geben, oder mir sagen welche reifenbreite ich nehmen kann! Besten Dank im Vorraus


    LG Mochieto!!!! :bmw-smiley:

    Also ich würde Ihn vorne gern etwas tiefer haben als hinten! Außerdem spielen da die 18 zoll felgen noch ne entscheidene rolle welche federn ich nehme... ich will ihn auf keinen fall zu tief haben(soll nicht nach proll aussehen)!!! Mazdamax, hast du 18 Zoll drauf? Ansonsten gefällt mir das sehr gut, also ich würde Ihn gern genauso tief haben wie bei dir!!!


    Besten Dank schonmal für eure Antworten!!!! :super:

    Hey... ich hab mal ne Frage: Ich habe leider keine Ahnung wie tief ich meinen Wagen legen soll... kann mir auch nicht vorstellen wie das optisch aussehen wird... habe noch vor mir 18 zoll felgen zu kaufen... ich nehm mal an das fließt noch in die wahl der federn ein oder nicht!? Kann mir jemand was empfehlen(wenn möglich mit bild)!? Danke schonmal im Vorraus :thumbsup:

    ^^... MfG heißt: Mit freundlichen Grüßen... ;)...


    aber ja, ich hoffe mal das es nur der deckel ist, immerhin quoll da auch das wasser raus! Kauf mir einfach mal nen neuen, kann ja nicht so teuer sein...!



    Also mfG... ;)...


    Mochieto

    Mach mir hier keine Angst... o_O ... aber ich habe keine weiß/gelben Flocken im Öl, oder am verschlussdeckel des öls! Ich hatte mit dem alten wagen schon 2 mal die zylinder kopfdichtung kaputt, dass will ich nun nicht nochmal haben :/... Wieviel hat dich der spaß gekostet?


    MfG

    Hey Leute...


    hab ein kleines Problem, wollte heute ne runde fahren als meine kühlwasseranzeige aufleuchtete! Als ich nachsah war tatsächlich sogut wie kein wasser mehr drauf! Hab dann was nachgefüllt sodass der schwimmer oben war und bin weiter gefahren... 5 minuten später wars das selbe problem wieder da! Da habe ich aber auch gesehen das das wasser direkt am deckel ausströmte, als ich diesen dann etwas fester zog wars gut! Naja füllte wieder wasser nach drehte den deckel ziemlich fest zu und fuhr weiter, ging auch alles gut.... jetzt eben habe ich nochmal nachgeschaut ob wasser drauf ist und schwupp, wieder fast alles weg!!! Außerdem war der dicke kühlwasser schlauch insich zusammengezogen(unterdruck)... Hab nun wieder was nachgefüllt und hoffe mal das es drin bleibt! Hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte? War neulich in der werkstatt und habe alle schläuche kontrollieren lassen, angeblich ist da alles in ordnung! Naja irgendwas kann ja nicht stimmen, 4 liter wasser an einem tag ist doch etwas viel^^...



    MfG...

    Hmmm ja ich werd dann wirklich mal zum hifi laden fahren! Mit dem sound des original systems bin ich nämlich garnicht zufrieden, allein die hochtöner machen mich schon fertig^^! Naja ich muss mir dann auch mal einen tag nehmen an dem ich alles austausche, will endlich guten sound haben!


    Dann wünsch ich dir schonmal viel spaß mit deiner Anlage, hört sich ja nicht schlecht an!



    LG

    @ 6zylinder


    so, war heute da und er hat bei mir den nokkenwellensensor ausgetauscht! Nun läuft er eig wieder ganz gut und bleibt auch bei 900 umdrehungen stehen! Ich hatte es zwar das er auch mal bei ca. 600 hängen blieb, halte dies aber für normal!(hoffe es jedenfalls)... Merke aber auf jeden fall einen deutlichen unterschied, weil ich heute auf dem weg zur arbeit bei leerlauf, stürze auf bis zu 500 umdrehungen hatte! Naja das wirds bei mir wohl gewesen sein... der spaß hat mich 120€ gekostet... "günstig bei weggekommen"


    LG Mochieto!!!!