Kann das Zemex Teil eigentlich ID3? Gibts da irgendwo ne genauere Infoseite?
Beiträge von Basti46
-
-
Ja. Und zwar faengst du am Besten mit der Interieur Leiste auf der Beifahrerseite an, dann die ueberm Radio. Wenn die Leisten weg sind findest dort 2 Schrauben. Der Rest erklaert sich denke ich von selbst, wenn du es siehst. Die Leisten kannst du mit nem flachen Schraubenzieher oder nem Schaber raushebeln, mach ein Tuch ueber den Schraubenzieher, dann gehts ohne Kratzer
-
Nochmal ne fixe frage ich muss doch den Wechsler abbauen um zu sehen ob ich runde oder flache Pins habe...?
Die genannten Pins sind am Radio. Das heisst, du musst das Radio ausbauen, nicht den Wechsler.
-
Dachte eben es fehlt noch in deiner Auflistung... USB unterstuetzt das Intravee leider nicht. Zumindest keine ID3 Tags im zusammenhang mit USB.
Wenn du AUX benutzen willst, kannst du dir auch direkt von BMW den Anschluss nachruesten lassen, allerdings gibts dann keine ID3 Tags, versteht sich aber wohl von selbst -
Intravee 2 kann ich dir empfehlen. Hab ich erst verbaut, kann auch ID3 Tags.
Geht mit Alpine MP3 CD-Wechsler (CHA-S634) oder Alpine Ipod Interface (KCA-420i). -
Meine Hydros bzw. wahrscheinlich nur einer hoert man z.B. nur wenn der Motor kalt ist, bzw. wenn es morgens kalt ist. Wenn der Motor dann warmgelaufen ist ist alles wieder ok. Das Problem ist aber bekannt und muss nicht repariert werden, solange es nicht dauerhaft auftritt.
-
Geh doch einfach mal zum BMW Haendler, der wird dir bestimmt helfen koennen
-
Und das "Abschreckungs-Laempchen" wird von BMW aus verbaut?!
-
Bei mir leuchtet beim Radio so ne kleine rote LED, was hat die zu bedeuten?
-
Naja es gibt bestimmt noch andere mit weniger Mängeln... Der Rost würde mir schon bissel zu schaffen machen. Dann auch noch Raucherfahrzeug. Den Geruch bekommst du nie wieder raus, da kannst soviel aufbereiten lassen wie du willst. Ein wenig Restgeruch wird immer zurückbleiben. Meine Meinung:
Such noch ein bissel, muss ja nicht der erste sein...