Mein Kumpel und ich haben dort schon bestellt. Ging alles recht zügig und seriös vonstatten.
Beiträge von Basti46
-
-
Bissel tiefer noch und vllt M-Paket und Fahrwerk.
Die Stlying 68 gibts auch gebraucht...
-
Dann sind es aber A. Originale oder B. andere Replicas als deine
M6 Replica ist nicht gleich M6 Replica.
-
Seit 3 Jahren Führerschein, seit einem den 3er (320 Coupe, Bj. 2004). Zahle jährlich ~1200 Versicherung. Vollkasko + 500 Selbstbeteiligung. Habe bei 138% angefangen bin nun bei 100%
-
Auch hier nochmal meine Frage, wo habt ihr das Gerät an sich (mal die Kabel außen vor gelassen) "hintgestopft"? Passts hinter das Radio?
-
der kabelbaum wird zwischen radio und kabelbaum vonm auto angeschlossen, das anschlusskabel legt man ins handschuchfach, brillenfach oder ins fach links neben dem lenkrad. kannst es auch in der mittelkonsole verstauen.
Bin auch am überlegen mir das Gateway 300 zuzulegen, allerdings stellt sich mir die Frage wo ich das Gateway an sich verstauen soll? Passt das hinter das Radio? Besitze das BMW Business Cassette. -
Eine Nahaufnahme und auch ne seitliche Aufnahme waeren vllt. noch hilfreich. Ich kann so garnichts erkennen.
-
Falls doch eine BMW Werkstatt erwuenscht:
BMW-Ungeheuer gibts in Karlsruhe, Ettlingen, Bruchsal und Rastatt:
http://ah-ungeheuer.bmw.de/de/…er/team/introduction.html -
Super Idee, bin eigentlich auch ein Freund der Grammatik
Wenn ich auch selbst nicht immer perfekt schreibeBtw. gibts fuer Firefox-Benutzer ein Rechtschreibplugin.
-
Gesucht und gefunden:
BMW Cabrio Estoril WTCCAllerdings auf Cabrio und rundrum 225. Wollte hinten schon breiter fahren, dachte da so an 245
Hab mal ne Anfrage direkt an BMW geschickt, ich halte euch auf dem laufenden.