Ich selber fahre die Styling 68 mit 225 VA und 245 HA auf Winterreifen. Hab mir dazu auch ein Angebot direkt von BMW eingeholt und die haben eigentlich nix dergleichen verlauten lassen zwecks Sommer- oder Winterreifen. Gesetzlich gesehen ist es doch eh egal ob du mit Sommer- oder Winterreifen faehrst, hauptsache die Maße stimmen. So meine Kenntnis.
Beiträge von Basti46
-
-
Hi,
da ich momentan auf der Felgensuche bin ist mir heute morgen durch Zufall die Radialspeiche 216 WTCC ins Auge gefallen. Meine Frage waere nun, ob diese bei mir passt? Bei salesafter gibts dazu ein Angebot allerdings stehen da nur E9Xer drin.
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=377
Felgengröße Vorne: 8x18 ET:34
Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:37auf
ReifenDimension Vorne: 225/40 R18 88W
ReifenDimension Hinten: 255/35 R18 90WHabe schon in den bekannten "Was passt wie?" Thread geschaut, aber nichts gefunden
Vllt koennt ihr mir helfen.
-
Meinst du die Unterordner? Oder diese 'CD-Ordner' 1-6?
Die Unterordner konnte ich nicht aufrufen, bei mir ging aber damals ja die ID3-Tag anzeige nicht. Vielleicht hings auch damit zusammen.
-
Die BMW Kunststoffoffplege ist meines Wissens die selbe wie die Sonax. Sonax stellt fuer BMW her.
-
Ah... Ich glaube das bestell ich gleich nochmal
-
Kann dir auch noch von Sonax den 'Xtreme Cockpitreiniger matteffekt' empfehlen. Benutze ich auch und alles ist schoen matt wie es sein soll
Aber erstmal solltest wie JACK DANIELS sagte das andere Zeugs versuchen wegzumachen.
-
Na dann, zum Glueck hab ich nen FL
-
Dann sag doch mal wie
-
Denke mal, ich werde meine 17-Zoll-Reifen dann noch bis zum Herbst fahren und dann Winterreifen auf die Styling 119 ziehen und mir im Laufe des Winters die M135 kaufen... dürfte vermutlich am günstigsten sein, oder?
Für meine Reifen (nur noch wenig Profil) dürfte ich wohl kaum noch Geld bekommen, so kann ich die dann noch zuende ausnutzen.
Ist halt nur die Frage, was die M135 so kosten...
Also ich schliesse dadrauf, das er die M135 fuern Sommer haben will -
OK, ja hab ich nicht
Wie siehts da mit nachruesten aus? Jemand schonmal gemacht?