Dann geh zum Freundlichen, wird wohl das Beste sein. Sonst raten wir im nächsten Sommer noch
Beiträge von Basti46
-
-
Das stimmt Rock, das könnte es auch sein. Daran hab ich garnicht gedacht
-
Denke eher nicht, dass das was mit der Sicherung zu tun hat...
-
das ist es ja es kommt keine kühle luft...hab grad klima an 16° dann fängt er an wie verrückt zu pusten...aber immer mit der gleichen warmen temp. wie drausen
Haste zufällig noch Umluft an? (Geht das überhaupt, Klima und Umluft, hm kP)
-
sancez777 solche Beiträge kannst dir echt sparen. Kannst ja in Zukunft auch bei Onkel Google deine Fragen stellen. Wegen sowas guck ich in den Thread rein^^
-
Also wie wir schon festhalten können, den Knopf mit der Schneeflocke drücken, so dass dieser grün leuchtet. Dann kannst du entweder "Auto" anschalten (im Bild schon geschehen), dann wird versucht die eingestellte Temperatur im Innenraum zu behalten/erreichen. Du kannst allerdings auch ohne "Auto" kühlen, dann kommt eben dauerhaft kalte Luft. (Dies sollte nach einigen Sekunden?! geschehen, habs grade nicht wirklich im Kopf, obwohl ich die Klima des Öfteren benutze).
-
Bin bei knapp über 34.000
-
Und was hat der 320? Garnichts dergleichen? Die ganze Zeit offen?
-
Wie ist denn das nun bei nem 320er? Hat der auch diese Klappe? Oeffnet/Schliesst diese auch bei ner gewissen Drehzahl? Oder ist der Ton, den ich als brummiger oder wie auch immer
empfinde bei hoeheren Drehzahlen eben wegen der hoeheren Drehzahlen oder spielt da noch was anderes mit?
-
Oh sancez777 was nervigeres wie dich gibts echt nicht^^ Hauptsache nen Post mehr^^ Les' ich mir die Beitraege wegen den schoenen Smilies durch oder was? Schreib nen Text oder lass es. Kurze und knackige Antworten sind gut, zu kurz aber auch wieder nicht