Wie kann man deinen Beitrag verstehen?
Beiträge von Basti46
-
-
Viel Spass beim durchblaettern
-
Wuerde zwei dieser Mikrofaserteucher nehmen, dazu noch den Meguiars Quik Interior Detailer, wenn der Preis stimmt. Kannst mir da ein Angebot machen?
-
Komischerweise kennt selbst Google diese Datei nicht.
Probiere mal HijackThis aus, mal gucken was das dazu sagt... -
Eventuell auch mal den Rechner im abgesicherten Modus starten und dort dann versuchen die Datei zu löschen.
-
Endlich mal ne Antwort! Danke. Werds wahrscheinlich demnächst mal testen...
-
Ich schätze mal der 320er macht das Rennen.
-
Ok, der normale Frontspoiler hat nicht wirklich Ecken, mein Fehler. Meinte halt quasi diese 2 äußeren Dinger (am Abschluß), für mich Ecken beim M2-Paket Frontspoiler
Im Prinzip heißt das, die Ecken sind einfach breiter bzw. gehen weiter nach vorne, eben länger.Hätte ich noch eine Frage. Wie bringt man diese Ecken an? Kann man diese auch wieder ohne Rückstände/ohne Schäden entfernen?
-
Hi,
kann mir mal jemand erklären, was genau Clubsportecken sind? Sind das diese Ecken, unten am Frontspoiler? Was ist der Unterschied zu den normalen sowie zu den M2-Paket Ecken?
Grüße
Basti46 -
Hi,
ich suche für die Innenraumpflege, vorallem Kunststoffe (Armaturenbrett, Radio), Kunstleder (Armauflage) etc. ein geeignetes Pflegemittel (Gibts da überhaupt eine All-In-One Lösung?). Bin hierbei auf "Meguiars QUIK DETAILER INTERIOR" gestoßen. Mich interessiert nun wie sich dieser Reiniger verhält. Reinigt dieser ohne irgend welche glatten, klebrigen Stellen zu hinterlassen, wie bspw. ein 0815-Cockpitspray? Gibt es so ein Wundermittel überhaupt? Möchte nur putzen und nicht irgendwelches Zeugs auftragen. Im Prinzip möchte ich die Auslieferung-Sauberkeit bzw. Aufbereitungssauberkeit wiederherstellen/aufrechterhalten. Welches Mittel benutzen Aufbereitungsfirmen?
Was könnt ihr mir für den Stoff an der Tür-Innenverkleidung empfehlen? Habe dort daumengroße, helle Flecken.
Schonmal ein Danke für die vielen Fragen
Grüße
Basti46