Bin ja auch fuer dezentes Tuning (wenn mans Tuning nennen darf :P). Paar schoene Felgen, paar andere Kleinigkeiten^^ Auf jeden Fall dezent. Und wenn ich dann andere verschandelte E46 oder sonstige Buechsen sehe, lach ich innerlich und auch mal auesserlich. Auf das sollten sich alle auch hier im Forum beschraenken. Derjenige der verschandelt wirds schon irgendwann merken und zur Besinnung kommen, hoffe ich zumindest. Falls nicht, mir egal. Hab keine solche Super-Hyper-Tuning Spezi's als Freunde und der Rest is mir egal. Und wie gesagt ich lache eben drueber
Beiträge von Basti46
-
-
ein bmw muss einfach dezent wirken! und diese dinger sind überall chrom nichtmal so wie die original 6zyl. nieren... die sind zwischen den nieren schwarz wenn ich mich nicht täusche!
Die 6 Zylinder-Nieren sind auch ganz chrom, aber eben anders
-
Oha, die haben echt was von ATU-Style
-
Dinge die ich nie verstehen werde... Sachen wollen, aber möglichst immer so billig wies geht^^ Leute für nen BMW kann man ruhig mal mehr ausgeben. Es ist schließlich ein BMW und BMW ist premium
-
Gibts sonst von irgend nem Hersteller empfehlenswerte, gelochte Bremsscheiben?
-
Hi,
da bei mir demnächst neue Bremsbeläge anstehen dachte ich mir gleich andere Bremsen zu verbauen. Dachte da eventuell an die gelochten vom 330.
Fahre im Winter 17 Zöller und im Sommer 19 Zöller Alufelgen. Passen die bzw. muss ich die eintragen lassen? Sind die vorne und hinten gelocht?
Was würden die ungefähr kosten?Grüße
Basti46 -
Kauf dir doch das Oel selbst im Internet und geh damit zur Werkstatt. Dann solltest du nochmal billiger davon kommen...
-
Sieht gut aus. Gute Ausstattung, M-Paket, Cabrio, wenig Kilometer. Preislich kann man vllt noch ein bissel was machen...
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es ueberhaupt Sinn macht den Standard-Auspuff auszubrennen. (Ich wuerde das so und so nicht machen). Meines Wissens ist da nicht viel Wolle drin, sondern Kammern
-
Wir sind hier keine Mechaniker, zumindest die wenigsten. Ferndiagnose ist bei solchen Sachen schwer. Bring ihn in die Werkstatt, da wird man dir helfen können.