Man muss nur hartnäckig bleiben, jetzt haben sie's doch noch aktivieren können.
Beiträge von Grüner Dämon
-
-
Na ja, gibt's so was nicht auch in 17 Zoll?
Soll allerdings schon mit ABE oder am liebsten original von BMW sein...
-
Sehen wirklich schön aus!
Was muss man für solche Felgen in etwa löhnen?
Was kosten die Originale circa bei eBay & Co. gebraucht? -
Nein, nicht gedrückt halten (da würde bei mir vermutlich auch das Verdeck aufgehen), sondern 2x drücken = Scheibe fährt runter und dann gleich wieder runter.
Muss ich jetzt halt bisschen drauf achten, dass ich nur 1x drücke, oder mir das dann eben vom Freundlichen deaktivieren lassen. -
Geht angeblich nicht.
Wenn jemand noch was weiß, oder es bei ihm ging, bitte melden! -
Find ich super!
(Hab ja ganz zufällig auch ein stratusgraues 320 Ci Cabrio :D.)Die Felgen find ich auch hübsch, welche sind das?
Ich hab derzeit die Styling 119, die mir auch sehr gut gefallen, will mir aber bis nächsten Winter noch Winterräder kaufen, dann auch wieder mit BMW-Felgen... -
Wenn das Ding im Handschuhfach liegt, ist es relativ wahrscheinlich, dass es der von BMW ist.
Das Ding kann nur sechs Playlisten und zufällige Wiedergabe aller Titel, total bekloppt.Kannst Dir ja einfach mal von jemandem nen iPod leihen und ausprobieren, was so geht.
-
Das hab ich mich allerdings auch gefragt... zum Glück hab ich nen Wechsler im Kofferraum, wobei ich den demnächst durch die iPod-Schnittstelle mit dem Intravee II ersetze (die von BMW taugt nichts).
Könntest mir dann ggf. den Wechsler günstig abkaufen, müsstest Du Dir nur noch die entsprechenden Kabel besorgen. -
Würd das Navi Business erst mal ausprobieren und dann schauen, ob Du's ersetzen willst.
Immerhin fügt es sich auch optisch sehr nett ins Armaturenbrett ein. -
Klanglich kann ich Dir da leider nichts zu sagen, da ich selbst auch nur das Navi Business mit dem Standard-Soundsystem (0676) kenne.
Es ist sicherlich auch ok, das Sonyradio da anzuschließen, aber - wie gesagt - ich würde eher gucken, ob Du wirklich auf die Funktionen des Navis verzichten willst.
Also z.B. die Geschwindigkeitswarnung und was es da sonst noch alles gibt (hab ich auch nicht alles im Kopf, da ich meinen ja auch erst seit Samstag hab).Das Navi ist ja auch (soweit ich weiß) mit dem Auto verbunden (Geschwindigkeit, Lenkung etc.), d.h., es sollte im Gegensatz zu den meisten Nachrüst-Navis auch in Tunnels funktionieren.