Angle Eyes nachträglich im OEM-Scheinwerfer nachrüsten heisst diesen
baulich zu verändern womit die allgemeine Zulassung von selbigem erlischt.
Beiträge von BlutgruppeM
-
-
I.d.R. haben die alle 5x120, außer der E30 (mit ausnahme M3), die haben 4x100 (glaube ich).
Interessant ist die ET der Felgen denn da könnte es evtl. etwas eng werden
Ich fahre selber die Styling 32 vom E90 als Winterfelgen und die passen problemlos

-
Die QL passen
Bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung hast du die Standard QL verbaut,
da kannst du z.B: von Meyle die normalen- genauso wie die HD´s verbauen.Ebenso von FEBI usw........
Die passen alle und funktionieren auch alle, ist halt Geschmackssache was
man nimmt
-
Was mache ich denn, wenn ich nicht mehr weiß, ob ich bereits einen Kalender bestellt habe?

Schreib einfach eine kurze PM an unseren Admin Markus, der wird
da mit sicherheit licht ins dunkel bringen können
-
Bist du dir denn zu 100% sicher das die Gläser von innen matt sind
Das ist eigentlich ziemlich unwahrscheinlich da die Innenseite ja recht
geschützt ist. Hast du evtl. Kondenswasser in den Scheinwerfern
das diesen Effekt auslöst?Oder sind die Gläser nicht doch von außen matt???
Anyway....
Du kannst ja, wie bereits gepostet, versuchen sie Aufzubereiten, wobei
ich glaube das dass innen sau schwer wird ein gutes Ergebniss zu erzielen.
Falls es nicht klappt dann holst du dir einfach neue und gut ist´s. Da
dürftest du dann so mit ca. 80€ für beide dabei sein
-
Jetzt nicht mehr

Ca. 3 min nach meinem posting habe ich das auch in deiner
Fotostory gelesen
-
Das ist doch kein Thema, ob ich jetzt nach Bonn
oder Koblenz fahre ist mir egal, die Streckenlänge
ist für mich ja fast identisch
Außerdem, in Koblenz haben wir uns bisher noch nicht
getroffen, also wäre das doch mal eine super alternative
by the way.....
Bist du auch beim Bonner Treffen am 14. Oktober
-
Fakt ist nunmal das er ein akutes Problem hat und
er es zum jetzigen Zeitpunkt nur auf die Querlenker
(ob richtig oder nicht) zurück führen kann.Ich kann seine Laune und agression schon nachvollziehen,
ich wäre auch ziemlich angepisst wenn ich mir für teuer
Geld hoch gelobte Teile kaufen würde und dann käme so etwas
dabei rum
Aber dennoch bin auch ich der Meinung das es nicht wirklich an
den QL liegen kann. Rein aus technischer Sicht ist an den Meyle´s
nichts wirklich anders als bei den OEM-QL. Einzig die Lager sind
Ganzmetalllager da diese langlebiger sind und so nicht den Vorzeitigen
Tod sterben.Wie die meisten hier bin auch ich seit knapp 40Tkm auf Meyle HD QL + Hydros
+ Koppelstangen unterwegs und ich bin auch hoch zufrieden.Aber mal im ernst..... Es bringt doch auch nichts wenn wir ihm alle erzählen
wie toll unsere Wagen mit den Meyle funktionieren.... damit ist ihm auch nicht
geholfen
Evtl.liegt bei seinen QL ja ein Produktionsfehler vor oder Ähnliches, wer weiss
das schon
Aber ohne andere QL zu verbauen wird sich das ganze hier
wohl weiter im Kreis drehen
-
Ich kann zwar noch nicht zu 100% zusagen,
aber ich setze Himmel und Hölle in Bewegung
das ich das iwie hinbekomme
Wird ja dann wohl das letzte Treffen für dieses Jahr

Edit: Schnigge:
Naja, wir hatten schon einige Treffen in der Umgebung...
2 mal am Nürburgring, ein paar Schraubertreffen in Bonn
und auch so Treffen sich hier einige zwischendurch mal
-
G-Power.......
Christian, du bist echt genial...... Dann müssen wir im Dezember
mal ein Wintertreffen mit Driftshow abhalten, das wird mit deinem
gedopten Bayern bestimmt arg lustig