Beiträge von Blackbird

    ja, bmw will für nen neuen schalter 211€ ohne mwst haben, bin schwer am überlegen die zu investieren, wenn dabei die nebelschlussproblematik auch mit abgedeckt wäre....

    Moin Moin Leute.


    Ich weiss, dass dieses thema mittlerweile zuhauf in diesem forum diskutiert wurde, aber eine wirklich zufriedenstellende antwort gabs irgendwie nie...=(


    Fahre ein e46 coupe bj nach 09.2001 ohne facelift, habe jetzt original bmw LED rückleuchten eingerüstet und neben dem bekannten bordcomputerproblem springt jedes mal, wenn ich bremse die nebelschlussleuchte mit an.


    Würde mich über einen brauchbaren und möglichst legalen problemlösungsansatz freuen.=) Bringt es was, wenn ich den liichtschalter austauschen würde? Danke schonmal im vorraus für die antworten. =)

    Moinmoin,


    wollte mir in nächster zeit für mein 318 coupe einen edelstahl-doppelendrohrschalldämpfer kaufen, hab auch schon den von M gesehn, der sieht geil aus und klingt auch ganz dolle, aber den gibts nur für 6- Zylinder. ;( Da ich aber das modell 4- Zylinder - 143 PS hab, wollte ich ma hören, ob es irgendwelche Alternativen gibt, die auch schön bassig klingen und nicht übertrieben.




    Weiß wer was?


    Gruß Blackbird :bmw-smiley:

    Hey Leute,


    mein e46 hat noch nicht einmal 100.000km aufm tacho und meine kupplung greift mittlerweile so spät, dass wohl bald ne neue ranmuss. ist das normal und weiss einer, was der umbau und so bei bmw kostet? kann ich mir die auch selbst einbauen?



    Gruss, Blackbird :D