Velours-Leisten in der Tür lösen sich

• Hallo!

Wie im Thread-Name schon zu lesen ist, lösen sich bei mir an beiden Türen innen die schwarzen Velours-Leisten ab und hängen ein wenig herunter. Da mein Vorgänger das gleiche Problem auch schon besaß und die Beifahrertür-Leiste absolut laienhaft wieder hingeklebt hat (mit Sekundenkleber!!!) und nun die ganze Leiste voller weißer Kleberflecken ist, habe ich drei Fragen:

1. Kann ich die Leisten selber hinkleben? Wenn ja wie? Oder wieviel kostet der Spaß bei BMW?
    2. Wie bekomme ich die Kleberflecken von der Velours-Leiste ab? Was für ein Mittel könnte funktionieren?
    3. Habt ihr das Problem mit den sich lösenden Velours-Leisten auch?

Mfg,

Dynamike :bmw-smiley:

• hatte das auch...habs erst mit patex versucht hat aber nicht lange gehalten...danach griff ich zu heißkleber...das kann ich dir empfehlen

Zylinder:

Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt.

Ron Kritzfeld

• hab das bei meinem auf der fahrerseite auch, habs mit heisskleber versucht, löst sich langsam aber wieder ... weiss irgendwer, was das bei bmw kostet? vlt 2 komponentenkleber? ?(

• hab das bei meinem auf der fahrerseite auch, habs mit heisskleber versucht, löst sich langsam aber wieder ... weiss irgendwer, was das bei bmw kostet? vlt 2 komponentenkleber? ?(

Es wäre nett mal zu beschreiben was Ihr meint, sonst ist das mit dem Preis fürs Reparieren bisschen schwierig. :lol:

• Das sind die leisten, auf die man als erstes schaut, wenn man die türen öffnet, am rand, normalerweise kann man die irgendwie wieder anstecken, nur bei bmw irgendwie nicht...=/ :bmw2: